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DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorZimmer, Marcus-
dc.contributor.authorv. Wangenheim, Florian-
dc.contributor.authorSalonen, Anna-
dc.date.accessioned2022-06-24T13:50:58Z-
dc.date.available2022-06-24T13:50:58Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.issn1865-6544de_CH
dc.identifier.issn1865-7516de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25173-
dc.description.abstractNicht immer erfüllt das Geschäft mit Kundenlösungen, die Erwartungen und erweist sich oft als wenig profitabel. Dennoch halten Anbieter* daran fest. Die Signaling-Theorie liefert Erklärungen hierfür: Lösungen senken das wahrgenommene Kaufrisiko und strahlen Kompetenz und Kundenorientierung aus, auch auf das Komponentengeschäft. Dies lässt sich strategisch einsetzen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUniversität St. Gallende_CH
dc.relation.ispartofMarketing Review St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleKundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel istde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue03de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end28de_CH
zhaw.pages.start22de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume39de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Zimmer, M., v. Wangenheim, F., & Salonen, A. (2022). Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel ist. Marketing Review St. Gallen, 39(03), 22–28.
Zimmer, M., v. Wangenheim, F. and Salonen, A. (2022) ‘Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel ist’, Marketing Review St. Gallen, 39(03), pp. 22–28.
M. Zimmer, F. v. Wangenheim, and A. Salonen, “Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel ist,” Marketing Review St. Gallen, vol. 39, no. 03, pp. 22–28, 2022.
ZIMMER, Marcus, Florian V. WANGENHEIM und Anna SALONEN, 2022. Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel ist. Marketing Review St. Gallen. 2022. Bd. 39, Nr. 03, S. 22–28
Zimmer, Marcus, Florian v. Wangenheim, and Anna Salonen. 2022. “Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel ist.” Marketing Review St. Gallen 39 (03): 22–28.
Zimmer, Marcus, et al. “Kundenlösungen als Signale : warum Unternehmen am Lösungsgeschäft festhalten sollten, auch wenn es nicht profitabel ist.” Marketing Review St. Gallen, vol. 39, no. 03, 2022, pp. 22–28.


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