Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKnoll, Alexander-
dc.date.accessioned2022-11-18T13:30:51Z-
dc.date.available2022-11-18T13:30:51Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.isbn978-3-531-18474-6de_CH
dc.identifier.isbn978-3-531-19066-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26115-
dc.description.abstractDer vorliegende Beitrag diskutiert die Verwendung quantitativer Methoden anhand einer Auswahl von gross angelegten, mehrheitlich neueren Studien mit frühkindlichem Fokus aus dem deutschsprachigen und angelsächsischen Raum, ergänzt durch einige Sekundäranalysen, die sich auf repräsentative Daten stützen können. Die Darstellung beschränkt sich auf zweckrelevante Aspekte, und erhebt bezüglich der jeweiligen Untersuchungen keinen Anspruch auf Vollständigkeit.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofHandbuch frühkindliche Bildungsforschungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectQuantitative Methodende_CH
dc.subjectFrühkindliche Bildungde_CH
dc.subject.ddc000: Allgemeines und Wissenschaftde_CH
dc.titleQuantitative Methodende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-531-19066-2_51de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end758de_CH
zhaw.pages.start745de_CH
zhaw.parentwork.editorStamm, Margrit-
zhaw.parentwork.editorEdelmann, Doris-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Knoll, A. (2013). Quantitative Methoden. In M. Stamm & D. Edelmann (eds.), Handbuch frühkindliche Bildungsforschung (pp. 745–758). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19066-2_51
Knoll, A. (2013) ‘Quantitative Methoden’, in M. Stamm and D. Edelmann (eds) Handbuch frühkindliche Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer, pp. 745–758. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-531-19066-2_51.
A. Knoll, “Quantitative Methoden,” in Handbuch frühkindliche Bildungsforschung, M. Stamm and D. Edelmann, Eds. Wiesbaden: Springer, 2013, pp. 745–758. doi: 10.1007/978-3-531-19066-2_51.
KNOLL, Alexander, 2013. Quantitative Methoden. In: Margrit STAMM und Doris EDELMANN (Hrsg.), Handbuch frühkindliche Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer. S. 745–758. ISBN 978-3-531-18474-6
Knoll, Alexander. 2013. “Quantitative Methoden.” In Handbuch frühkindliche Bildungsforschung, edited by Margrit Stamm and Doris Edelmann, 745–58. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19066-2_51.
Knoll, Alexander. “Quantitative Methoden.” Handbuch frühkindliche Bildungsforschung, edited by Margrit Stamm and Doris Edelmann, Springer, 2013, pp. 745–58, https://doi.org/10.1007/978-3-531-19066-2_51.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.