Publication type: Conference other
Type of review: Not specified
Title: "Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?"
Authors: Nef, Susanne
Hollenstein, Lea
et. al: No
Conference details: 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022
Issue Date: 1-Dec-2022
Language: German
Subjects: Häusliche Gewalt; 16 Tage gegen Gewalt; Femizid
Subject (DDC): 305: Groups (age, origine, gender, income)
362: Health and social services
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26406
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Diversity and Social Integration (IVGT)
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Nef, S., & Hollenstein, L. (2022, December 1). “Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?”. 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022.
Nef, S. and Hollenstein, L. (2022) ‘‘Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?’’, in 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022.
S. Nef and L. Hollenstein, ““Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?”,” in 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022, Dec. 2022.
NEF, Susanne und Lea HOLLENSTEIN, 2022. „Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?“. In: 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022. Conference presentation. 1 Dezember 2022
Nef, Susanne, and Lea Hollenstein. 2022. ““Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?”.” Conference presentation. In 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022.
Nef, Susanne, and Lea Hollenstein. ““Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?”.” 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022, 2022.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.