Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBächler, Jesse Raymond-
dc.date.accessioned2023-02-09T11:51:00Z-
dc.date.available2023-02-09T11:51:00Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.issn1424-7119de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26849-
dc.description.abstractIn unserer «reputation economy» zählt besonders die politische Positionierung und damit eine neue Marketing-Strategie: «Marken-Aktivismus». Topmarken verdanken ihre solide Reputation auch einem gesellschaftlichen Engagement. Der Markt belohnt, dass sie nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sozial respektive ökologisch «das Richtige» tun.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherEngelide_CH
dc.relation.ispartofKMU-Magazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMarken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwertde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue10de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end4de_CH
zhaw.pages.start2de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2022de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bächler, J. R. (2022). Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert. KMU-Magazin, 2022(10), 2–4.
Bächler, J.R. (2022) ‘Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert’, KMU-Magazin, 2022(10), pp. 2–4.
J. R. Bächler, “Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert,” KMU-Magazin, vol. 2022, no. 10, pp. 2–4, 2022.
BÄCHLER, Jesse Raymond, 2022. Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert. KMU-Magazin. 2022. Bd. 2022, Nr. 10, S. 2–4
Bächler, Jesse Raymond. 2022. “Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert.” KMU-Magazin 2022 (10): 2–4.
Bächler, Jesse Raymond. “Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges Schwert.” KMU-Magazin, vol. 2022, no. 10, 2022, pp. 2–4.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.