Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-27073
Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: "Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen" : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten
Authors: Ramsauer, Nadja
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-27073
Published in: Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit
Issue: 18
Page(s): 24
Pages to: 27
Magazine issue: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27054 && Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, Nr. 18
Issue Date: Feb-2023
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subjects: Geschichte Sozialstaat; Zwangsmassnahme
Subject (DDC): 362: Health and social services
URI: https://www.zhaw.ch/de/sozialearbeit/ueber-uns/news-und-medien/magazin-sozial-abonnieren/sozial/
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27073
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF)
Published as part of the ZHAW project: Fürsorgerische Zwangsmassnahmen im Kanton Uri
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2023_Ramsauer_Aufarbeitung-fuersorgerische-Zwangsmassnahmen-Uri_sozial_18.pdf627.82 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Ramsauer, N. (2023). “Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, 18, 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-27073
Ramsauer, N. (2023) ‘‘Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen’ : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten’, Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, (18), pp. 24–27. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-27073.
N. Ramsauer, ““Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten,” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 18, pp. 24–27, Feb. 2023, doi: 10.21256/zhaw-27073.
RAMSAUER, Nadja, 2023. „Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen“ : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit [online]. Februar 2023. Nr. 18, S. 24–27. DOI 10.21256/zhaw-27073. Verfügbar unter: https://www.zhaw.ch/de/sozialearbeit/ueber-uns/news-und-medien/magazin-sozial-abonnieren/sozial/
Ramsauer, Nadja. 2023. ““Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 18 (February): 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-27073.
Ramsauer, Nadja. ““Ich bin 17 Jahre alt, einsam und verlassen” : warum es ohne persönliche Erinnerungen von Betroffenen nicht möglich wäre, das dunkle Kapitel der fürsorgerischen Zwangsmassnahmen im Kanton Uri aufzuarbeiten.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 18, Feb. 2023, pp. 24–27, https://doi.org/10.21256/zhaw-27073.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.