Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorChiapparini, Emanuela-
dc.contributor.authorScholian, Andrea-
dc.date.accessioned2023-03-02T17:03:27Z-
dc.date.available2023-03-02T17:03:27Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.isbn978-3-0355-2226-6de_CH
dc.identifier.isbn978-3-0355-2227-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27193-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherhepde_CH
dc.relation.ispartofTagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektivende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectTagesschulede_CH
dc.subjectTagesstrukturde_CH
dc.subjectAusserunterrichtliche Betreuungde_CH
dc.subjectBildungde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.title«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end46de_CH
zhaw.pages.start34de_CH
zhaw.parentwork.editorSchuler Braunschweig, Patricia-
zhaw.parentwork.editorKappler, Christa-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedKinder- und Jugendhilfede_CH
zhaw.webfeedSoziale Arbeit und Schulede_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Chiapparini, E., & Scholian, A. (2023). «Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen. In P. Schuler Braunschweig & C. Kappler (eds.), Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven (pp. 34–46). hep.
Chiapparini, E. and Scholian, A. (2023) ‘«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen’, in P. Schuler Braunschweig and C. Kappler (eds) Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven. Bern: hep, pp. 34–46.
E. Chiapparini and A. Scholian, “«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen,” in Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven, P. Schuler Braunschweig and C. Kappler, Eds. Bern: hep, 2023, pp. 34–46.
CHIAPPARINI, Emanuela und Andrea SCHOLIAN, 2023. «Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen. In: Patricia SCHULER BRAUNSCHWEIG und Christa KAPPLER (Hrsg.), Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven. Bern: hep. S. 34–46. ISBN 978-3-0355-2226-6
Chiapparini, Emanuela, and Andrea Scholian. 2023. “«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen.” In Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven, edited by Patricia Schuler Braunschweig and Christa Kappler, 34–46. Bern: hep.
Chiapparini, Emanuela, and Andrea Scholian. “«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen.” Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven, edited by Patricia Schuler Braunschweig and Christa Kappler, hep, 2023, pp. 34–46.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.