Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-27647
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rotzetter, Fabienne | - |
dc.contributor.author | Becker-Lenz, Roland | - |
dc.contributor.author | Rüegger, Cornelia | - |
dc.contributor.author | Gautschi, Joel | - |
dc.date.accessioned | 2023-04-19T13:49:25Z | - |
dc.date.available | 2023-04-19T13:49:25Z | - |
dc.date.issued | 2022 | - |
dc.identifier.issn | 1422-8432 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27647 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | AvenirSocial | de_CH |
dc.relation.ispartof | SozialAktuell | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Vertrauen | de_CH |
dc.subject | Sozialpädagogische Familienbegleitung | de_CH |
dc.subject | Zwangskontext | de_CH |
dc.subject | Kindesschutz | de_CH |
dc.subject.ddc | 362.7: Jugendhilfe | de_CH |
dc.title | Spannungsgeladene Vertrauensarbeit : Wie gelingt oder misslingt es, im Zwangskontext Vertrauen aufzubauen? Einige Antworten dazu aus einem Forschungsprojekt zum Feld der Sozialpädagogischen Familienbegleitung (SPF) | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-27647 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 2 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 8 | de_CH |
zhaw.pages.start | 7 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.funding.snf | 175654 | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2022_Becker-etal_Spannungsgeladene-Vertrauensarbeit-wie-im-Zwangskontext-Vertrauen-aufbauen_SozialAktuell.pdf | 368.06 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Rotzetter, F., Becker-Lenz, R., Rüegger, C., & Gautschi, J. (2022). Spannungsgeladene Vertrauensarbeit : Wie gelingt oder misslingt es, im Zwangskontext Vertrauen aufzubauen? Einige Antworten dazu aus einem Forschungsprojekt zum Feld der Sozialpädagogischen Familienbegleitung (SPF). SozialAktuell, 2, 7–8. https://doi.org/10.21256/zhaw-27647
Rotzetter, F. et al. (2022) ‘Spannungsgeladene Vertrauensarbeit : Wie gelingt oder misslingt es, im Zwangskontext Vertrauen aufzubauen? Einige Antworten dazu aus einem Forschungsprojekt zum Feld der Sozialpädagogischen Familienbegleitung (SPF)’, SozialAktuell, (2), pp. 7–8. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-27647.
F. Rotzetter, R. Becker-Lenz, C. Rüegger, and J. Gautschi, “Spannungsgeladene Vertrauensarbeit : Wie gelingt oder misslingt es, im Zwangskontext Vertrauen aufzubauen? Einige Antworten dazu aus einem Forschungsprojekt zum Feld der Sozialpädagogischen Familienbegleitung (SPF),” SozialAktuell, no. 2, pp. 7–8, 2022, doi: 10.21256/zhaw-27647.
ROTZETTER, Fabienne, Roland BECKER-LENZ, Cornelia RÜEGGER und Joel GAUTSCHI, 2022. Spannungsgeladene Vertrauensarbeit : Wie gelingt oder misslingt es, im Zwangskontext Vertrauen aufzubauen? Einige Antworten dazu aus einem Forschungsprojekt zum Feld der Sozialpädagogischen Familienbegleitung (SPF). SozialAktuell. 2022. Nr. 2, S. 7–8. DOI 10.21256/zhaw-27647
Rotzetter, Fabienne, Roland Becker-Lenz, Cornelia Rüegger, and Joel Gautschi. 2022. “Spannungsgeladene Vertrauensarbeit : Wie gelingt oder misslingt es, im Zwangskontext Vertrauen aufzubauen? Einige Antworten dazu aus einem Forschungsprojekt zum Feld der Sozialpädagogischen Familienbegleitung (SPF).” SozialAktuell, no. 2: 7–8. https://doi.org/10.21256/zhaw-27647.
Rotzetter, Fabienne, et al. “Spannungsgeladene Vertrauensarbeit : Wie gelingt oder misslingt es, im Zwangskontext Vertrauen aufzubauen? Einige Antworten dazu aus einem Forschungsprojekt zum Feld der Sozialpädagogischen Familienbegleitung (SPF).” SozialAktuell, no. 2, 2022, pp. 7–8, https://doi.org/10.21256/zhaw-27647.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.