Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1671
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Keller, Samuel | - |
dc.contributor.author | Stohler, Renate | - |
dc.contributor.author | Bombach, Clara | - |
dc.date.accessioned | 2018-02-14T10:50:25Z | - |
dc.date.available | 2018-02-14T10:50:25Z | - |
dc.date.issued | 2016 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2786 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.relation.ispartof | Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) | de_CH |
dc.subject.ddc | 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe | de_CH |
dc.subject.ddc | 362: Gesundheits- und Sozialdienste | de_CH |
dc.title | Doppelte Zielgruppe, doppelte Herausforderung? : wenn Mütter und Kinder gemeinsam platziert werden : über Herausforderungen für die Adressatinnen und die Praxis Sozialer Arbeit im normativen Feld | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.relation | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20811 && Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, Nr. 6 | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-1671 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 6 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 3 | de_CH |
zhaw.pages.start | 2 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Winter 2016 2017_ZHAW_sozial Magazin_Ausgabe Nr. 6.pdf | 890.64 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Keller, S., Stohler, R., & Bombach, C. (2016). Doppelte Zielgruppe, doppelte Herausforderung? : wenn Mütter und Kinder gemeinsam platziert werden : über Herausforderungen für die Adressatinnen und die Praxis Sozialer Arbeit im normativen Feld. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, 6, 2–3. https://doi.org/10.21256/zhaw-1671
Keller, S., Stohler, R. and Bombach, C. (2016) ‘Doppelte Zielgruppe, doppelte Herausforderung? : wenn Mütter und Kinder gemeinsam platziert werden : über Herausforderungen für die Adressatinnen und die Praxis Sozialer Arbeit im normativen Feld’, Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, (6), pp. 2–3. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1671.
S. Keller, R. Stohler, and C. Bombach, “Doppelte Zielgruppe, doppelte Herausforderung? : wenn Mütter und Kinder gemeinsam platziert werden : über Herausforderungen für die Adressatinnen und die Praxis Sozialer Arbeit im normativen Feld,” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 6, pp. 2–3, 2016, doi: 10.21256/zhaw-1671.
KELLER, Samuel, Renate STOHLER und Clara BOMBACH, 2016. Doppelte Zielgruppe, doppelte Herausforderung? : wenn Mütter und Kinder gemeinsam platziert werden : über Herausforderungen für die Adressatinnen und die Praxis Sozialer Arbeit im normativen Feld. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit. 2016. Nr. 6, S. 2–3. DOI 10.21256/zhaw-1671
Keller, Samuel, Renate Stohler, and Clara Bombach. 2016. “Doppelte Zielgruppe, doppelte Herausforderung? : wenn Mütter und Kinder gemeinsam platziert werden : über Herausforderungen für die Adressatinnen und die Praxis Sozialer Arbeit im normativen Feld.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 6: 2–3. https://doi.org/10.21256/zhaw-1671.
Keller, Samuel, et al. “Doppelte Zielgruppe, doppelte Herausforderung? : wenn Mütter und Kinder gemeinsam platziert werden : über Herausforderungen für die Adressatinnen und die Praxis Sozialer Arbeit im normativen Feld.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 6, 2016, pp. 2–3, https://doi.org/10.21256/zhaw-1671.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.