Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Furchheim, Pia | - |
dc.date.accessioned | 2023-05-25T14:36:07Z | - |
dc.date.available | 2023-05-25T14:36:07Z | - |
dc.date.issued | 2023 | - |
dc.identifier.uri | https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27890 | - |
dc.description.abstract | Nachhaltigkeitskommunikation ist aktuell eine der grössten Marketingherausforderungen und wird uns noch die nächsten zehn Jahre begleiten. Der richtige Umgang mit Nachhaltigkeit im Marketing bewegt sich jedoch in einem dynamischen Spannungsfeld zwischen Greenwashing und Greenhushing und zieht sich durch alle Branchen. Ziel ist eine nachvollziehbare, kontinuierliche und transparente Kommunikation mit einer strategischen Verankerung. Auf dem Weg dorthin können zehn wichtige Handlungsempfehlungen identifiziert werden. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schweizer Werbe-Auftraggeberverband | de_CH |
dc.relation.ispartof | SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 11 | de_CH |
zhaw.pages.start | 8 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., & Furchheim, P. (2023). Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation. SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, 8–11. https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
Rüeger, B. and Furchheim, P. (2023) ‘Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation’, SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, pp. 8–11. Available at: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf.
B. Rüeger and P. Furchheim, “Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation,” SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, pp. 8–11, 2023, [Online]. Available: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
RÜEGER, Brian und Pia FURCHHEIM, 2023. Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation. SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers [online]. 2023. S. 8–11. Verfügbar unter: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
Rüeger, Brian, and Pia Furchheim. 2023. “Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation.” SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, 8–11. https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf.
Rüeger, Brian, and Pia Furchheim. “Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation.” SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, 2023, pp. 8–11, https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.