Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorFurchheim, Pia-
dc.date.accessioned2023-05-25T14:36:07Z-
dc.date.available2023-05-25T14:36:07Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttps://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27890-
dc.description.abstractNachhaltigkeitskommunikation ist aktuell eine der grössten Marketingherausforderungen und wird uns noch die nächsten zehn Jahre begleiten. Der richtige Umgang mit Nachhaltigkeit im Marketing bewegt sich jedoch in einem dynamischen Spannungsfeld zwischen Greenwashing und Greenhushing und zieht sich durch alle Branchen. Ziel ist eine nachvollziehbare, kontinuierliche und transparente Kommunikation mit einer strategischen Verankerung. Auf dem Weg dorthin können zehn wichtige Handlungsempfehlungen identifiziert werden.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchweizer Werbe-Auftraggeberverbandde_CH
dc.relation.ispartofSWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisersde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikationde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end11de_CH
zhaw.pages.start8de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., & Furchheim, P. (2023). Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation. SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, 8–11. https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
Rüeger, B. and Furchheim, P. (2023) ‘Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation’, SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, pp. 8–11. Available at: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf.
B. Rüeger and P. Furchheim, “Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation,” SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, pp. 8–11, 2023, [Online]. Available: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
RÜEGER, Brian und Pia FURCHHEIM, 2023. Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation. SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers [online]. 2023. S. 8–11. Verfügbar unter: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
Rüeger, Brian, and Pia Furchheim. 2023. “Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation.” SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, 8–11. https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf.
Rüeger, Brian, and Pia Furchheim. “Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation.” SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, 2023, pp. 8–11, https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.