Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-322
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAmacher, Rebekka-
dc.contributor.authorSteiner, Nicole-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:03:24Z-
dc.date.available2015-08-11T16:03:24Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/322-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleDer Einsatz von Stehgestellen bei Kindern mit infantiler Cerebralparese aus ergotherapeutischer Sichtde_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-322-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Amacher_Steiner.pdf2.05 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Amacher, R., & Steiner, N. (2010). Der Einsatz von Stehgestellen bei Kindern mit infantiler Cerebralparese aus ergotherapeutischer Sicht [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-322
Amacher, R. and Steiner, N. (2010) Der Einsatz von Stehgestellen bei Kindern mit infantiler Cerebralparese aus ergotherapeutischer Sicht. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-322.
R. Amacher and N. Steiner, “Der Einsatz von Stehgestellen bei Kindern mit infantiler Cerebralparese aus ergotherapeutischer Sicht,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-322.
AMACHER, Rebekka und Nicole STEINER, 2010. Der Einsatz von Stehgestellen bei Kindern mit infantiler Cerebralparese aus ergotherapeutischer Sicht. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Amacher, Rebekka, and Nicole Steiner. 2010. “Der Einsatz von Stehgestellen bei Kindern mit infantiler Cerebralparese aus ergotherapeutischer Sicht.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-322.
Amacher, Rebekka, and Nicole Steiner. Der Einsatz von Stehgestellen bei Kindern mit infantiler Cerebralparese aus ergotherapeutischer Sicht. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-322.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.