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dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2018-03-07T15:14:36Z-
dc.date.available2018-03-07T15:14:36Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.issn1865-6544de_CH
dc.identifier.issn1865-7516de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3514-
dc.description.abstractDie vielfach geforderte Dienstleistungsorientierung lässt sich nicht an Dienstleister im Kundenkontakt delegieren. Zur Schaffung einer ganzheitlichen Service Centricity im Unternehmen bedarf es daher eines hierarchieübergreifenden Handlungsansatzes. Denn erst wenn alle involvierten Unternehmensebenen (Dienstleister, Vorgesetzte und Leitung) sich ihrer Rolle bei der Umsetzung der Serviceorientierung bewusst sind und entsprechend handeln, erfahren die Kunden ein auf ihr Bedürfnis ausgerichtetes Dienstleistungserlebnis.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherThexisde_CH
dc.relation.ispartofMarketing Review St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectServices managementde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subjectKundenorientierungde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleAuf dem Weg zu Service Centricityde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/s11621-011-0007-3de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end47de_CH
zhaw.pages.start41de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume28de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2011). Auf dem Weg zu Service Centricity. Marketing Review St. Gallen, 28(1), 41–47. https://doi.org/10.1007/s11621-011-0007-3
Coenen, C. (2011) ‘Auf dem Weg zu Service Centricity’, Marketing Review St. Gallen, 28(1), pp. 41–47. Available at: https://doi.org/10.1007/s11621-011-0007-3.
C. Coenen, “Auf dem Weg zu Service Centricity,” Marketing Review St. Gallen, vol. 28, no. 1, pp. 41–47, 2011, doi: 10.1007/s11621-011-0007-3.
COENEN, Christian, 2011. Auf dem Weg zu Service Centricity. Marketing Review St. Gallen. 2011. Bd. 28, Nr. 1, S. 41–47. DOI 10.1007/s11621-011-0007-3
Coenen, Christian. 2011. “Auf dem Weg zu Service Centricity.” Marketing Review St. Gallen 28 (1): 41–47. https://doi.org/10.1007/s11621-011-0007-3.
Coenen, Christian. “Auf dem Weg zu Service Centricity.” Marketing Review St. Gallen, vol. 28, no. 1, 2011, pp. 41–47, https://doi.org/10.1007/s11621-011-0007-3.


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