Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland
Authors: Coenen, Christian
Stauss, B.
Published in: Qualität und Zuverlässigkeit
Volume(Issue): 9
Issue: 51
Page(s): 22
Pages to: 27
Issue Date: 2006
Publisher / Ed. Institution: Hanser
Publisher / Ed. Institution: München
ISSN: 0720-1214
Language: German
Subjects: IFM
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Kundenzufriedenheitsbefragungen gehören in zahlreichen Unternehmen seit Jahren standardgemäss zur Unternehmenspraxis. Doch darüber, wie Zufriedenheitsinformationen gewonnen und vor allem genutzt werden, weiss man bisher wenig. Eine empirische Studie schafft nun Klarheit und zeigt Verbesserungsmöglichkeiten für Unternehmen auf.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3519
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Life Sciences and Facility Management
Organisational Unit: Institute of Facility Management (IFM)
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C., & Stauss, B. (2006). Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland. Qualität und Zuverlässigkeit, 9(51), 22–27.
Coenen, C. and Stauss, B. (2006) ‘Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland’, Qualität und Zuverlässigkeit, 9(51), pp. 22–27.
C. Coenen and B. Stauss, “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland,” Qualität und Zuverlässigkeit, vol. 9, no. 51, pp. 22–27, 2006.
COENEN, Christian und B. STAUSS, 2006. Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland. Qualität und Zuverlässigkeit. 2006. Bd. 9, Nr. 51, S. 22–27
Coenen, Christian, and B. Stauss. 2006. “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland.” Qualität und Zuverlässigkeit 9 (51): 22–27.
Coenen, Christian, and B. Stauss. “Nicht nur drüber reden! Kundenzufriedenheitsmanagement in Deutschland.” Qualität und Zuverlässigkeit, vol. 9, no. 51, 2006, pp. 22–27.


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