Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.contributor.authorWaldburger, Doris-
dc.contributor.authorPfammatter, Sandra-
dc.date.accessioned2018-03-08T13:19:02Z-
dc.date.available2018-03-08T13:19:02Z-
dc.date.issued2012-11-
dc.identifier.issn0019-9281de_CH
dc.identifier.issn1660-5683de_CH
dc.identifier.issn2234-9863de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3553-
dc.description.abstractDie Servicequalität einer Organisation entscheidet massgeblich darüber, ob der Kunde zufrieden ist. Gefordert ist neben dem Dienstleister mit Kundenkontakt auch dessen Vorgesetzter.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofIO Management Zeitschriftde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMitarbeiterde_CH
dc.subjectDienstleistungde_CH
dc.subjectFührungde_CH
dc.subjectKundenorientierungde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleGute Führung steigert die Kundenorientierungde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue6de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end39de_CH
zhaw.pages.start36de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2012de_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Coenen, C., Waldburger, D., & Pfammatter, S. (2012). Gute Führung steigert die Kundenorientierung. IO Management Zeitschrift, 2012(6), 36–39.
Coenen, C., Waldburger, D. and Pfammatter, S. (2012) ‘Gute Führung steigert die Kundenorientierung’, IO Management Zeitschrift, 2012(6), pp. 36–39.
C. Coenen, D. Waldburger, and S. Pfammatter, “Gute Führung steigert die Kundenorientierung,” IO Management Zeitschrift, vol. 2012, no. 6, pp. 36–39, Nov. 2012.
COENEN, Christian, Doris WALDBURGER und Sandra PFAMMATTER, 2012. Gute Führung steigert die Kundenorientierung. IO Management Zeitschrift. November 2012. Bd. 2012, Nr. 6, S. 36–39
Coenen, Christian, Doris Waldburger, and Sandra Pfammatter. 2012. “Gute Führung steigert die Kundenorientierung.” IO Management Zeitschrift 2012 (6): 36–39.
Coenen, Christian, et al. “Gute Führung steigert die Kundenorientierung.” IO Management Zeitschrift, vol. 2012, no. 6, Nov. 2012, pp. 36–39.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.