Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2018-03-08T14:02:26Z-
dc.date.available2018-03-08T14:02:26Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.isbn978-3-03909-085-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3562-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVersusde_CH
dc.relation.ispartofDienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleProsoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktionde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end524de_CH
zhaw.pages.start507de_CH
zhaw.parentwork.editorFüglistaller, U.-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Coenen, C. (2008). Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion. In U. Füglistaller (ed.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung (pp. 507–524). Versus.
Coenen, C. (2008) ‘Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion’, in U. Füglistaller (ed.) Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus, pp. 507–524.
C. Coenen, “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion,” in Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, U. Füglistaller, Ed. Zürich: Versus, 2008, pp. 507–524.
COENEN, Christian, 2008. Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion. In: U. FÜGLISTALLER (Hrsg.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus. S. 507–524. ISBN 978-3-03909-085-3
Coenen, Christian. 2008. “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion.” In Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, 507–24. Zürich: Versus.
Coenen, Christian. “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion.” Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, Versus, 2008, pp. 507–24.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.