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DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Coenen, Christian | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-08T14:02:26Z | - |
dc.date.available | 2018-03-08T14:02:26Z | - |
dc.date.issued | 2008 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-03909-085-3 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3562 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Versus | de_CH |
dc.relation.ispartof | Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | IFM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Facility Management (IFM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 524 | de_CH |
zhaw.pages.start | 507 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Füglistaller, U. | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C. (2008). Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion. In U. Füglistaller (ed.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung (pp. 507–524). Versus.
Coenen, C. (2008) ‘Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion’, in U. Füglistaller (ed.) Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus, pp. 507–524.
C. Coenen, “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion,” in Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, U. Füglistaller, Ed. Zürich: Versus, 2008, pp. 507–524.
COENEN, Christian, 2008. Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion. In: U. FÜGLISTALLER (Hrsg.), Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus. S. 507–524. ISBN 978-3-03909-085-3
Coenen, Christian. 2008. “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion.” In Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, 507–24. Zürich: Versus.
Coenen, Christian. “Prosoziale Kompetenz des Mitarbeiters in der Dienstleistungsinteraktion.” Dienstleistungskompetenz : strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung, edited by U. Füglistaller, Versus, 2008, pp. 507–24.
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