Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-356
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDubs, Sereina-
dc.contributor.authorNeurauter, Petra-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:03:45Z-
dc.date.available2015-08-11T16:03:45Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/356-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleEingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapiede_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-356-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dubs_Neurauter_Ergotherapie_BA_09.pdf6.92 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Dubs, S., & Neurauter, P. (2009). Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-356
Dubs, S. and Neurauter, P. (2009) Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-356.
S. Dubs and P. Neurauter, “Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-356.
DUBS, Sereina und Petra NEURAUTER, 2009. Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Dubs, Sereina, and Petra Neurauter. 2009. “Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-356.
Dubs, Sereina, and Petra Neurauter. Eingeschlossen – ausgeschlossen? : Unterstützung von Partizipation und Autonomie bei Menschen mit Locked-in Syndrom in der Ergotherapie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-356.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.