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dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.date.accessioned2018-03-08T14:44:53Z-
dc.date.available2018-03-08T14:44:53Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.isbn978-3-8349-6145-7de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3576-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGablerde_CH
dc.relation.ispartofPositives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarshipde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundenzufriednheitde_CH
dc.subjectMitarbeiterde_CH
dc.subjectDienstleistungde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kundende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-8349-6145-7_10de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end186de_CH
zhaw.pages.start167de_CH
zhaw.parentwork.editorRinglstetter, M.-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (2011). Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden. In M. Ringlstetter (ed.), Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship (pp. 167–186). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10
Coenen, C. (2011) ‘Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden’, in M. Ringlstetter (ed.) Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship. Wiesbaden: Gabler, pp. 167–186. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
C. Coenen, “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden,” in Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, M. Ringlstetter, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2011, pp. 167–186. doi: 10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
COENEN, Christian, 2011. Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden. In: M. RINGLSTETTER (Hrsg.), Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship. Wiesbaden: Gabler. S. 167–186. ISBN 978-3-8349-6145-7
Coenen, Christian. 2011. “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden.” In Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, edited by M. Ringlstetter, 167–86. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
Coenen, Christian. “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden.” Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, edited by M. Ringlstetter, Gabler, 2011, pp. 167–86, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10.


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