Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Coenen, Christian | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-08T14:44:53Z | - |
dc.date.available | 2018-03-08T14:44:53Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8349-6145-7 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3576 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Gabler | de_CH |
dc.relation.ispartof | Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kundenzufriednheit | de_CH |
dc.subject | Mitarbeiter | de_CH |
dc.subject | Dienstleistung | de_CH |
dc.subject | IFM | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Facility Management (IFM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-8349-6145-7_10 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 186 | de_CH |
zhaw.pages.start | 167 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Ringlstetter, M. | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C. (2011). Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden. In M. Ringlstetter (ed.), Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship (pp. 167–186). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10
Coenen, C. (2011) ‘Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden’, in M. Ringlstetter (ed.) Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship. Wiesbaden: Gabler, pp. 167–186. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
C. Coenen, “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden,” in Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, M. Ringlstetter, Ed. Wiesbaden: Gabler, 2011, pp. 167–186. doi: 10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
COENEN, Christian, 2011. Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden. In: M. RINGLSTETTER (Hrsg.), Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship. Wiesbaden: Gabler. S. 167–186. ISBN 978-3-8349-6145-7
Coenen, Christian. 2011. “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden.” In Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, edited by M. Ringlstetter, 167–86. Wiesbaden: Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
Coenen, Christian. “Die Bedeutung prosozialen Dienstleisterverhaltens für die Interaktionszufriedenheit des Kunden.” Positives Management : zentrale Konzepte und Ideen des Positive Organizational Scholarship, edited by M. Ringlstetter, Gabler, 2011, pp. 167–86, https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6145-7_10.
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