Publication type: Review
Title: Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten
Authors: von Wyl, Agnes
Published in: Kinderanalyse
Volume(Issue): 11
Issue: 1
Page(s): 88
Pages to: 90
Issue Date: 2003
Reviewed work: Originaltitel : A corps et `a cris. Etre psychanalyste avec les tout-petits. Paris, Editions Odile Jacob, 1993
Language: German
Subject (DDC): 616.89: Mental disorders, clinical psychology and psychiatry
618.92: Pediatrics
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3690
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Psychology
Organisational Unit: Psychological Institute (PI)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
von Wyl, A. (2003). Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten. Kinderanalyse, 11(1), 88–90.
von Wyl, A. (2003) ‘Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten’, Kinderanalyse, 11(1), pp. 88–90.
A. von Wyl, “Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten,” Kinderanalyse, vol. 11, no. 1, pp. 88–90, 2003.
VON WYL, Agnes, 2003. Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten. Kinderanalyse. 2003. Bd. 11, Nr. 1, S. 88–90
von Wyl, Agnes. 2003. “Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten.” Kinderanalyse 11 (1): 88–90.
von Wyl, Agnes. “Buchbesprechung: Caroline Eliacheff : Das Kind, das eine Katze sein wollte. Psychoanalytische Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern. München, dtv, 1997, 194 Seiten.” Kinderanalyse, vol. 11, no. 1, 2003, pp. 88–90.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.