Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1784
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Johner-Kobi, Sylvie | - |
dc.contributor.author | Spring, Stefan | - |
dc.contributor.author | Riedi, Anna Maria | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-14T13:30:42Z | - |
dc.date.available | 2018-03-14T13:30:42Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.issn | 1422-8432 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3805 | - |
dc.description.abstract | Kooperationen zwischen Hochschule und Praxis können Irritationen auf beiden Seiten auslösen. Das daraus wichtige Lerneffekte entstehen, wird am Beispiel von SAMS aufgezeigt, der Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | AvenirSocial | de_CH |
dc.relation.ispartof | SozialAktuell | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Praxis | de_CH |
dc.subject | Sehbehinderung | de_CH |
dc.subject | Forschung | de_CH |
dc.subject.ddc | 000: Allgemeines und Wissenschaft | de_CH |
dc.title | Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Vielfalt und gesellschaftliche Teilhabe (IVGT) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-1784 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 5 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 35 | de_CH |
zhaw.pages.start | 34 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 49 | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | SAMS: Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2017_Kobi_Durch Irritationen lernen_SozialAktuell.pdf | 286.8 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Johner-Kobi, S., Spring, S., & Riedi, A. M. (2017). Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. SozialAktuell, 49(5), 34–35. https://doi.org/10.21256/zhaw-1784
Johner-Kobi, S., Spring, S. and Riedi, A.M. (2017) ‘Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung’, SozialAktuell, 49(5), pp. 34–35. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
S. Johner-Kobi, S. Spring, and A. M. Riedi, “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung,” SozialAktuell, vol. 49, no. 5, pp. 34–35, 2017, doi: 10.21256/zhaw-1784.
JOHNER-KOBI, Sylvie, Stefan SPRING und Anna Maria RIEDI, 2017. Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. SozialAktuell. 2017. Bd. 49, Nr. 5, S. 34–35. DOI 10.21256/zhaw-1784
Johner-Kobi, Sylvie, Stefan Spring, and Anna Maria Riedi. 2017. “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.” SozialAktuell 49 (5): 34–35. https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
Johner-Kobi, Sylvie, et al. “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.” SozialAktuell, vol. 49, no. 5, 2017, pp. 34–35, https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.