Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-1784
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorJohner-Kobi, Sylvie-
dc.contributor.authorSpring, Stefan-
dc.contributor.authorRiedi, Anna Maria-
dc.date.accessioned2018-03-14T13:30:42Z-
dc.date.available2018-03-14T13:30:42Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.issn1422-8432de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3805-
dc.description.abstractKooperationen zwischen Hochschule und Praxis können Irritationen auf beiden Seiten auslösen. Das daraus wichtige Lerneffekte entstehen, wird am Beispiel von SAMS aufgezeigt, der Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherAvenirSocialde_CH
dc.relation.ispartofSozialAktuellde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectPraxisde_CH
dc.subjectSehbehinderungde_CH
dc.subjectForschungde_CH
dc.subject.ddc000: Allgemeines und Wissenschaftde_CH
dc.titleDurch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderungde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Vielfalt und gesellschaftliche Teilhabe (IVGT)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-1784-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue5de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end35de_CH
zhaw.pages.start34de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume49de_CH
zhaw.funding.zhawSAMS: Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderungde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2017_Kobi_Durch Irritationen lernen_SozialAktuell.pdf286.8 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Johner-Kobi, S., Spring, S., & Riedi, A. M. (2017). Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. SozialAktuell, 49(5), 34–35. https://doi.org/10.21256/zhaw-1784
Johner-Kobi, S., Spring, S. and Riedi, A.M. (2017) ‘Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung’, SozialAktuell, 49(5), pp. 34–35. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
S. Johner-Kobi, S. Spring, and A. M. Riedi, “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung,” SozialAktuell, vol. 49, no. 5, pp. 34–35, 2017, doi: 10.21256/zhaw-1784.
JOHNER-KOBI, Sylvie, Stefan SPRING und Anna Maria RIEDI, 2017. Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. SozialAktuell. 2017. Bd. 49, Nr. 5, S. 34–35. DOI 10.21256/zhaw-1784
Johner-Kobi, Sylvie, Stefan Spring, and Anna Maria Riedi. 2017. “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.” SozialAktuell 49 (5): 34–35. https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
Johner-Kobi, Sylvie, et al. “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.” SozialAktuell, vol. 49, no. 5, 2017, pp. 34–35, https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.