Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSüss, Daniel-
dc.contributor.authorWaller, Gregor-
dc.date.accessioned2018-03-15T13:13:49Z-
dc.date.available2018-03-15T13:13:49Z-
dc.date.issued2007-01-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3879-
dc.language.isodede_CH
dc.relation.ispartofBrandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWenn Marken erwachsen werdende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.webfeedMedienpsychologiede_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Süss, D., & Waller, G. (2007). Wenn Marken erwachsen werden. Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis.
Süss, D. and Waller, G. (2007) ‘Wenn Marken erwachsen werden’, Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis [Preprint].
D. Süss and G. Waller, “Wenn Marken erwachsen werden,” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, Jan. 2007.
SÜSS, Daniel und Gregor WALLER, 2007. Wenn Marken erwachsen werden. Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis. Januar 2007
Süss, Daniel, and Gregor Waller. 2007. “Wenn Marken erwachsen werden.” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, January.
Süss, Daniel, and Gregor Waller. “Wenn Marken erwachsen werden.” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, Jan. 2007.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.