Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Süss, Daniel | - |
dc.contributor.author | Waller, Gregor | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-15T13:13:49Z | - |
dc.date.available | 2018-03-15T13:13:49Z | - |
dc.date.issued | 2007-01 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3879 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.relation.ispartof | Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Wenn Marken erwachsen werden | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.webfeed | Medienpsychologie | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Süss, D., & Waller, G. (2007). Wenn Marken erwachsen werden. Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis.
Süss, D. and Waller, G. (2007) ‘Wenn Marken erwachsen werden’, Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis [Preprint].
D. Süss and G. Waller, “Wenn Marken erwachsen werden,” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, Jan. 2007.
SÜSS, Daniel und Gregor WALLER, 2007. Wenn Marken erwachsen werden. Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis. Januar 2007
Süss, Daniel, and Gregor Waller. 2007. “Wenn Marken erwachsen werden.” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, January.
Süss, Daniel, and Gregor Waller. “Wenn Marken erwachsen werden.” Brandnews : Markenpsychologie für die Markenpraxis, Jan. 2007.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.