Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Ist Aggression "menschlich"? : Hintergründe zur Brutalo-Diskussion
Authors: Süss, Daniel
Published in: Achtung Sendung! Zeitschrift für Schul- und Bildungsprogramme in Radio und Fernsehen
Volume(Issue): 1989
Issue: 5
Page(s): 38
Pages to: 40
Issue Date: 1989
Publisher / Ed. Institution: Interkantonale Lehrmittelzentrale
Language: German
Subject (DDC): 302: Social interaction
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3885
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Psychology
Organisational Unit: Psychological Institute (PI)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Süss, D. (1989). Ist Aggression “menschlich”? : Hintergründe zur Brutalo-Diskussion. Achtung Sendung! Zeitschrift für Schul- und Bildungsprogramme in Radio und Fernsehen, 1989(5), 38–40.
Süss, D. (1989) ‘Ist Aggression ‘menschlich’? : Hintergründe zur Brutalo-Diskussion’, Achtung Sendung! Zeitschrift für Schul- und Bildungsprogramme in Radio und Fernsehen, 1989(5), pp. 38–40.
D. Süss, “Ist Aggression “menschlich”? : Hintergründe zur Brutalo-Diskussion,” Achtung Sendung! Zeitschrift für Schul- und Bildungsprogramme in Radio und Fernsehen, vol. 1989, no. 5, pp. 38–40, 1989.
SÜSS, Daniel, 1989. Ist Aggression „menschlich“? : Hintergründe zur Brutalo-Diskussion. Achtung Sendung! Zeitschrift für Schul- und Bildungsprogramme in Radio und Fernsehen. 1989. Bd. 1989, Nr. 5, S. 38–40
Süss, Daniel. 1989. “Ist Aggression “menschlich”? : Hintergründe zur Brutalo-Diskussion.” Achtung Sendung! Zeitschrift für Schul- und Bildungsprogramme in Radio und Fernsehen 1989 (5): 38–40.
Süss, Daniel. “Ist Aggression “menschlich”? : Hintergründe zur Brutalo-Diskussion.” Achtung Sendung! Zeitschrift für Schul- und Bildungsprogramme in Radio und Fernsehen, vol. 1989, no. 5, 1989, pp. 38–40.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.