Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Süss, Daniel | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-15T14:54:20Z | - |
dc.date.available | 2018-03-15T14:54:20Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-85791-779-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3947 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Mediensozialisation | de_CH |
dc.subject | Medienpädagogik | de_CH |
dc.subject.ddc | 303: Soziale Prozesse | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 264 | de_CH |
zhaw.pages.start | 255 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Wijnen, Christine | - |
zhaw.parentwork.editor | Trültzsch, Sascha | - |
zhaw.parentwork.editor | Ortner, Christina | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Medienpsychologie | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Süss, D. (2013). Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog. In C. Wijnen, S. Trültzsch, & C. Ortner (eds.), Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen (pp. 255–264). Springer.
Süss, D. (2013) ‘Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog’, in C. Wijnen, S. Trültzsch, and C. Ortner (eds) Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen. Wiesbaden: Springer, pp. 255–264.
D. Süss, “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog,” in Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, C. Wijnen, S. Trültzsch, and C. Ortner, Eds. Wiesbaden: Springer, 2013, pp. 255–264.
SÜSS, Daniel, 2013. Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog. In: Christine WIJNEN, Sascha TRÜLTZSCH und Christina ORTNER (Hrsg.), Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen. Wiesbaden: Springer. S. 255–264. ISBN 978-3-85791-779-0
Süss, Daniel. 2013. “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog.” In Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, edited by Christine Wijnen, Sascha Trültzsch, and Christina Ortner, 255–64. Wiesbaden: Springer.
Süss, Daniel. “Mediensozialisationsforschung in die medienpädagogische Praxis transferieren : Kinder als Akteure im medienpädagogischen Dialog.” Medienwelten im Wandel : kommunikationswissenschaftliche Positionen, Perspektiven und Konsequenzen, edited by Christine Wijnen et al., Springer, 2013, pp. 255–64.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.