Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-3637
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Giella, Wolfgang | - |
dc.contributor.author | Konkol, Jennifer | - |
dc.contributor.author | Schanné, Fabienne | - |
dc.date.accessioned | 2018-05-08T13:01:23Z | - |
dc.date.available | 2018-05-08T13:01:23Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5786 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | RBS | de_CH |
dc.relation.ispartof | Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Hochschulbibliothek | de_CH |
dc.subject | Lernumwelt | de_CH |
dc.subject | Smart Learning | de_CH |
dc.subject | Aktivitätsorientiertes Konzept | de_CH |
dc.subject.ddc | 020: Bibliotheks- und Informationswissenschaft | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Finanzen & Services | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Facility Management (IFM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | München | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-3637 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 1 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 47 | de_CH |
zhaw.pages.start | 43 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2015 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Finanzen & Services |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2015_Giella_Smart_Learning.pdf | 381.28 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Giella, W., Konkol, J., & Schanné, F. (2015). Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek. Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation, 2015(1), 43–47. https://doi.org/10.21256/zhaw-3637
Giella, W., Konkol, J. and Schanné, F. (2015) ‘Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek’, Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation, 2015(1), pp. 43–47. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3637.
W. Giella, J. Konkol, and F. Schanné, “Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek,” Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation, vol. 2015, no. 1, pp. 43–47, 2015, doi: 10.21256/zhaw-3637.
GIELLA, Wolfgang, Jennifer KONKOL und Fabienne SCHANNÉ, 2015. Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek. Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation. 2015. Bd. 2015, Nr. 1, S. 43–47. DOI 10.21256/zhaw-3637
Giella, Wolfgang, Jennifer Konkol, and Fabienne Schanné. 2015. “Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek.” Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation 2015 (1): 43–47. https://doi.org/10.21256/zhaw-3637.
Giella, Wolfgang, et al. “Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek.” Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation, vol. 2015, no. 1, 2015, pp. 43–47, https://doi.org/10.21256/zhaw-3637.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.