Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation "Projekt Tagesschule" des ED Basel-Stadt
Authors: Forrer Kasteel, Esther
Schönbächler, Marie-Theres
Schnurr, Stefan
Schüpbach, Marianne
Issue Date: 2009
Language: German
Subjects: Tagesschule; Tagesstruktur
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
Further description: Interner Bericht
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6033
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Forrer Kasteel, E., Schönbächler, M.-T., Schnurr, S., & Schüpbach, M. (2009). Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt.
Forrer Kasteel, E. et al. (2009) Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation ‘Projekt Tagesschule’ des ED Basel-Stadt.
E. Forrer Kasteel, M.-T. Schönbächler, S. Schnurr, and M. Schüpbach, “Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt,” 2009.
FORRER KASTEEL, Esther, Marie-Theres SCHÖNBÄCHLER, Stefan SCHNURR und Marianne SCHÜPBACH, 2009. Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation „Projekt Tagesschule“ des ED Basel-Stadt
Forrer Kasteel, Esther, Marie-Theres Schönbächler, Stefan Schnurr, and Marianne Schüpbach. 2009. “Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt.”
Forrer Kasteel, Esther, et al. Kooperation an den Tagesschulen aus der Sicht von Lehrpersonen : Zusatzprojekt zur Evaluation “Projekt Tagesschule” des ED Basel-Stadt. 2009.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.