Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Knafla, Imke | - |
dc.contributor.author | Schär, Marcel | - |
dc.date.accessioned | 2018-05-24T06:56:33Z | - |
dc.date.available | 2018-05-24T06:56:33Z | - |
dc.date.issued | 2019 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-662-55809-6 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-662-55810-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6048 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Handbuch Angewandte Psychologie für Führungskräfte : Führungskompetenz und Führungswissen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Verhaltensauffälligkeit | de_CH |
dc.subject | Störungen | de_CH |
dc.subject | psychische | de_CH |
dc.subject | Führung | de_CH |
dc.subject | Probleme | de_CH |
dc.subject.ddc | 158: Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.title | Verhaltensauffälligkeit, psychische Störungen und Führung | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Heidelberg | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-662-55810-2_20 | de_CH |
zhaw.edition | 5., vollständig überarbeitete Auflage | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 935 | de_CH |
zhaw.pages.start | 911 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Lippmann, Eric | - |
zhaw.parentwork.editor | Pfister, Andres Claudius | - |
zhaw.parentwork.editor | Jörg, Urs | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Knafla, I., & Schär, M. (2019). Verhaltensauffälligkeit, psychische Störungen und Führung. In E. Lippmann, A. C. Pfister, & U. Jörg (eds.), Handbuch Angewandte Psychologie für Führungskräfte : Führungskompetenz und Führungswissen (5., vollständig überarbeitete Auflage, pp. 911–935). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-55810-2_20
Knafla, I. and Schär, M. (2019) ‘Verhaltensauffälligkeit, psychische Störungen und Führung’, in E. Lippmann, A.C. Pfister, and U. Jörg (eds) Handbuch Angewandte Psychologie für Führungskräfte : Führungskompetenz und Führungswissen. 5., vollständig überarbeitete Auflage. Heidelberg: Springer, pp. 911–935. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-662-55810-2_20.
I. Knafla and M. Schär, “Verhaltensauffälligkeit, psychische Störungen und Führung,” in Handbuch Angewandte Psychologie für Führungskräfte : Führungskompetenz und Führungswissen, 5., vollständig überarbeitete Auflage., E. Lippmann, A. C. Pfister, and U. Jörg, Eds. Heidelberg: Springer, 2019, pp. 911–935. doi: 10.1007/978-3-662-55810-2_20.
KNAFLA, Imke und Marcel SCHÄR, 2019. Verhaltensauffälligkeit, psychische Störungen und Führung. In: Eric LIPPMANN, Andres Claudius PFISTER und Urs JÖRG (Hrsg.), Handbuch Angewandte Psychologie für Führungskräfte : Führungskompetenz und Führungswissen. 5., vollständig überarbeitete Auflage. Heidelberg: Springer. S. 911–935. ISBN 978-3-662-55809-6
Knafla, Imke, and Marcel Schär. 2019. “Verhaltensauffälligkeit, psychische Störungen und Führung.” In Handbuch Angewandte Psychologie für Führungskräfte : Führungskompetenz und Führungswissen, edited by Eric Lippmann, Andres Claudius Pfister, and Urs Jörg, 5., vollständig überarbeitete Auflage, 911–35. Heidelberg: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-55810-2_20.
Knafla, Imke, and Marcel Schär. “Verhaltensauffälligkeit, psychische Störungen und Führung.” Handbuch Angewandte Psychologie für Führungskräfte : Führungskompetenz und Führungswissen, edited by Eric Lippmann et al., 5., vollständig überarbeitete Auflage, Springer, 2019, pp. 911–35, https://doi.org/10.1007/978-3-662-55810-2_20.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.