Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.contributor.author | Hüttermann, Marcel | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-01T06:51:25Z | - |
dc.date.available | 2018-06-01T06:51:25Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-7910-4313-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6370 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schäffer-Poeschel | de_CH |
dc.relation.ispartof | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Digitalisierung | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject | Emotion | de_CH |
dc.subject | Kundenbeziehung | de_CH |
dc.subject | Kundenbegeisterung | de_CH |
dc.subject | Emotionalisierungspotenzial | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Kundenbeziehungen emotionalisieren | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Stuttgart | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 63 | de_CH |
zhaw.pages.start | 47 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Rüeger, Brian | - |
zhaw.parentwork.editor | Hannich, Frank | - |
zhaw.parentwork.editor | Fuchs, Rainer | - |
zhaw.parentwork.editor | Müller, Steffen | - |
zhaw.parentwork.editor | Klaas, Michael | - |
zhaw.parentwork.editor | Suvada, Adrienne | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hannich, F., & Hüttermann, M. (2018). Kundenbeziehungen emotionalisieren. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 47–63). Schäffer-Poeschel.
Hannich, F. and Hüttermann, M. (2018) ‘Kundenbeziehungen emotionalisieren’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 47–63.
F. Hannich and M. Hüttermann, “Kundenbeziehungen emotionalisieren,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 47–63.
HANNICH, Frank und Marcel HÜTTERMANN, 2018. Kundenbeziehungen emotionalisieren. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 47–63. ISBN 978-3-7910-4313-5
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. 2018. “Kundenbeziehungen emotionalisieren.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 47–63. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. “Kundenbeziehungen emotionalisieren.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 47–63.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.