Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorHüttermann, Marcel-
dc.date.accessioned2018-06-01T06:51:25Z-
dc.date.available2018-06-01T06:51:25Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-7910-4313-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6370-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofEmotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxisde_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectDigitalisierungde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectEmotionde_CH
dc.subjectKundenbeziehungde_CH
dc.subjectKundenbegeisterungde_CH
dc.subjectEmotionalisierungspotenzialde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleKundenbeziehungen emotionalisierende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeStuttgartde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end63de_CH
zhaw.pages.start47de_CH
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorHannich, Frank-
zhaw.parentwork.editorFuchs, Rainer-
zhaw.parentwork.editorMüller, Steffen-
zhaw.parentwork.editorKlaas, Michael-
zhaw.parentwork.editorSuvada, Adrienne-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hannich, F., & Hüttermann, M. (2018). Kundenbeziehungen emotionalisieren. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 47–63). Schäffer-Poeschel.
Hannich, F. and Hüttermann, M. (2018) ‘Kundenbeziehungen emotionalisieren’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 47–63.
F. Hannich and M. Hüttermann, “Kundenbeziehungen emotionalisieren,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 47–63.
HANNICH, Frank und Marcel HÜTTERMANN, 2018. Kundenbeziehungen emotionalisieren. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 47–63. ISBN 978-3-7910-4313-5
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. 2018. “Kundenbeziehungen emotionalisieren.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 47–63. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. “Kundenbeziehungen emotionalisieren.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 47–63.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.