Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorvan Garrel, Clément-
dc.contributor.authorHuber, Petra-
dc.date.accessioned2018-06-01T10:46:52Z-
dc.date.available2018-06-01T10:46:52Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.issn0942-7694de_CH
dc.identifier.issn0173-5500de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6416-
dc.language.isodede_CH
dc.language.isoende_CH
dc.publisherVerlag für Chemische Industriede_CH
dc.relation.ispartofSOFW Journalde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc660: Technische Chemiede_CH
dc.titleSensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preferencede_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue142de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end9de_CH
zhaw.pages.start4de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume8de_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
van Garrel, C., & Huber, P. (2016). Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference. SOFW Journal, 8(142), 4–9.
van Garrel, C. and Huber, P. (2016) ‘Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference’, SOFW Journal, 8(142), pp. 4–9.
C. van Garrel and P. Huber, “Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference,” SOFW Journal, vol. 8, no. 142, pp. 4–9, 2016.
VAN GARREL, Clément und Petra HUBER, 2016. Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference. SOFW Journal. 2016. Bd. 8, Nr. 142, S. 4–9
van Garrel, Clément, and Petra Huber. 2016. “Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference.” SOFW Journal 8 (142): 4–9.
van Garrel, Clément, and Petra Huber. “Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preference.” SOFW Journal, vol. 8, no. 142, 2016, pp. 4–9.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.