Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Steinebach, Ursula | - |
dc.contributor.author | Steinebach, Christoph | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-01T13:35:01Z | - |
dc.date.available | 2018-06-01T13:35:01Z | - |
dc.date.issued | 2001 | - |
dc.identifier.isbn | 3-7841-1332-X | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6466 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Lambertus | de_CH |
dc.relation.ispartof | Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Jahrbuch Heilpädagogik | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Heilpädagogik | de_CH |
dc.subject | Sonderpädagogik | de_CH |
dc.subject | Kindergarten | de_CH |
dc.subject | Elterneinstellungen | de_CH |
dc.subject | Lehrereinstellungen | de_CH |
dc.subject | Förderunterricht | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Freiburg | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 90 | de_CH |
zhaw.pages.start | 75 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Fachbereichstag Heilpädagogik | - |
zhaw.parentwork.editor | Greving, Heinrich | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Diagnostik und Beratung | de_CH |
zhaw.webfeed | Klinische Psychologie | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinebach, U., & Steinebach, C. (2001). Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure. In Fachbereichstag Heilpädagogik & H. Greving (eds.), Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis (pp. 75–90). Lambertus.
Steinebach, U. and Steinebach, C. (2001) ‘Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure’, in Fachbereichstag Heilpädagogik and H. Greving (eds) Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis. Freiburg: Lambertus, pp. 75–90.
U. Steinebach and C. Steinebach, “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure,” in Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, Fachbereichstag Heilpädagogik and H. Greving, Eds. Freiburg: Lambertus, 2001, pp. 75–90.
STEINEBACH, Ursula und Christoph STEINEBACH, 2001. Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure. In: Fachbereichstag Heilpädagogik und Heinrich GREVING (Hrsg.), Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis. Freiburg: Lambertus. S. 75–90. ISBN 3-7841-1332-X
Steinebach, Ursula, and Christoph Steinebach. 2001. “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure.” In Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, edited by Fachbereichstag Heilpädagogik and Heinrich Greving, 75–90. Freiburg: Lambertus.
Steinebach, Ursula, and Christoph Steinebach. “Heilpädagogik im Wirkungsgefüge Kindergarten : Perspektiven der Akteure.” Jahrbuch Heilpädagogik : Impulse aus Theorie und Praxis, edited by Fachbereichstag Heilpädagogik and Heinrich Greving, Lambertus, 2001, pp. 75–90.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.