Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kösler, Edgar | - |
dc.contributor.author | Steinebach, Christoph | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-06T09:30:57Z | - |
dc.date.available | 2018-06-06T09:30:57Z | - |
dc.date.issued | 2006 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-87966-434-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6584 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Deutsches Jugendinstitut | de_CH |
dc.relation.ispartof | Reform oder Ende der Erzieherinnenausbildung? : Beiträge zu einer kontroversen Fachdebatte | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | DJI-Fachforum Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Erzieher | de_CH |
dc.subject | Professionalisierung | de_CH |
dc.subject | Akademisierung | de_CH |
dc.subject | Ausbildung | de_CH |
dc.subject | Reform | de_CH |
dc.subject | Qualifikation | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Erziehen und Leiten als Profession : ein Beitrag zur Akademisierung | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | München | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 196 | de_CH |
zhaw.pages.start | 181 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Diller, Angelika | - |
zhaw.parentwork.editor | Rauschenbach, Thomas | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 4 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Fachkommunikation und Wissenstransfer | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kösler, E., & Steinebach, C. (2006). Erziehen und Leiten als Profession : ein Beitrag zur Akademisierung. In A. Diller & T. Rauschenbach (eds.), Reform oder Ende der Erzieherinnenausbildung? : Beiträge zu einer kontroversen Fachdebatte (pp. 181–196). Deutsches Jugendinstitut.
Kösler, E. and Steinebach, C. (2006) ‘Erziehen und Leiten als Profession : ein Beitrag zur Akademisierung’, in A. Diller and T. Rauschenbach (eds) Reform oder Ende der Erzieherinnenausbildung? : Beiträge zu einer kontroversen Fachdebatte. München: Deutsches Jugendinstitut, pp. 181–196.
E. Kösler and C. Steinebach, “Erziehen und Leiten als Profession : ein Beitrag zur Akademisierung,” in Reform oder Ende der Erzieherinnenausbildung? : Beiträge zu einer kontroversen Fachdebatte, A. Diller and T. Rauschenbach, Eds. München: Deutsches Jugendinstitut, 2006, pp. 181–196.
KÖSLER, Edgar und Christoph STEINEBACH, 2006. Erziehen und Leiten als Profession : ein Beitrag zur Akademisierung. In: Angelika DILLER und Thomas RAUSCHENBACH (Hrsg.), Reform oder Ende der Erzieherinnenausbildung? : Beiträge zu einer kontroversen Fachdebatte. München: Deutsches Jugendinstitut. S. 181–196. ISBN 978-3-87966-434-4
Kösler, Edgar, and Christoph Steinebach. 2006. “Erziehen und Leiten als Profession : ein Beitrag zur Akademisierung.” In Reform oder Ende der Erzieherinnenausbildung? : Beiträge zu einer kontroversen Fachdebatte, edited by Angelika Diller and Thomas Rauschenbach, 181–96. München: Deutsches Jugendinstitut.
Kösler, Edgar, and Christoph Steinebach. “Erziehen und Leiten als Profession : ein Beitrag zur Akademisierung.” Reform oder Ende der Erzieherinnenausbildung? : Beiträge zu einer kontroversen Fachdebatte, edited by Angelika Diller and Thomas Rauschenbach, Deutsches Jugendinstitut, 2006, pp. 181–96.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.