Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorFraefel, Urban-
dc.contributor.authorHaunberger, Sigrid-
dc.date.accessioned2018-06-15T14:53:51Z-
dc.date.available2018-06-15T14:53:51Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.issn1867-6952de_CH
dc.identifier.issn2296-9632de_CH
dc.identifier.issn0259-353Xde_CH
dc.identifier.urihttp://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6982-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungde_CH
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerbildungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleEntwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»de_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end199de_CH
zhaw.pages.start185de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume30de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Fraefel, U., & Haunberger, S. (2012). Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), 185–199. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, U. and Haunberger, S. (2012) ‘Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»’, Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), pp. 185–199. Available at: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
U. Fraefel and S. Haunberger, “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»,” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, pp. 185–199, 2012, [Online]. Available: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
FRAEFEL, Urban und Sigrid HAUNBERGER, 2012. Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung [online]. 2012. Bd. 30, Nr. 2, S. 185–199. Verfügbar unter: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. 2012. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung 30 (2): 185–99. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, 2012, pp. 185–99, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.