Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Fraefel, Urban | - |
dc.contributor.author | Haunberger, Sigrid | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-15T14:53:51Z | - |
dc.date.available | 2018-06-15T14:53:51Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | de_CH |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | de_CH |
dc.identifier.issn | 0259-353X | de_CH |
dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6982 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | de_CH |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerbildung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung» | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 2 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 199 | de_CH |
zhaw.pages.start | 185 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 30 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Fraefel, U., & Haunberger, S. (2012). Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), 185–199. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, U. and Haunberger, S. (2012) ‘Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»’, Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), pp. 185–199. Available at: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
U. Fraefel and S. Haunberger, “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»,” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, pp. 185–199, 2012, [Online]. Available: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
FRAEFEL, Urban und Sigrid HAUNBERGER, 2012. Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung [online]. 2012. Bd. 30, Nr. 2, S. 185–199. Verfügbar unter: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. 2012. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung 30 (2): 185–99. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, 2012, pp. 185–99, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.