Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Moser, Barbara | - |
dc.contributor.author | Negri, Christoph | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-18T09:57:00Z | - |
dc.date.available | 2018-06-18T09:57:00Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-906587-40-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | http://www.zuw.unibe.ch/unibe/portal/center_generell/title_fak_ueberg/zuw/content/e7734/e413748/e413750/e565411/zoom_ZUW_Nr.5_Evaluation_ger.pdf | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7054 | - |
dc.description.abstract | Wird im Rahmen der Hochschulweiterbildung zu wenig evaluiert? Eine Frage, die viele der Anbieter vermutlich mit Nein beantworten würden. Ausgeklügelte Qualitätsmanagement-Systeme erfordern schliesslich ausgeklügelte Instrumente zur Qualitätssicherung. Entscheidender und zugleich schwieriger zu beantworten als die Frage nach Häufigkeit oder Umfang von Evaluationen, ist die Frage nach ihrer effektiven Nutzung sowie ihres Nutzens. Nicht zuletzt deshalb, weil jede Organisation ihre eigenen Antworten darauf finden muss. Wäre weniger auch hier manchmal mehr? | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Universität Bern | de_CH |
dc.relation.ispartof | Wie nützt Evaluation (nicht)? | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Zoom | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 000: Allgemeines und Wissenschaft | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Wenn aus mehr weniger resultiert : über Nutzung und Nutzen von Evaluationsdaten | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 37 | de_CH |
zhaw.pages.start | 35 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 5 | de_CH |
zhaw.volume | 2015 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung (IAP) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.