Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMoser, Barbara-
dc.contributor.authorNegri, Christoph-
dc.date.accessioned2018-06-18T09:57:00Z-
dc.date.available2018-06-18T09:57:00Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.isbn978-3-906587-40-0de_CH
dc.identifier.urihttp://www.zuw.unibe.ch/unibe/portal/center_generell/title_fak_ueberg/zuw/content/e7734/e413748/e413750/e565411/zoom_ZUW_Nr.5_Evaluation_ger.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7054-
dc.description.abstractWird im Rahmen der Hochschulweiterbildung zu wenig evaluiert? Eine Frage, die viele der Anbieter vermutlich mit Nein beantworten würden. Ausgeklügelte Qualitätsmanagement-Systeme erfordern schliesslich ausgeklügelte Instrumente zur Qualitätssicherung. Entscheidender und zugleich schwieriger zu beantworten als die Frage nach Häufigkeit oder Umfang von Evaluationen, ist die Frage nach ihrer effektiven Nutzung sowie ihres Nutzens. Nicht zuletzt deshalb, weil jede Organisation ihre eigenen Antworten darauf finden muss. Wäre weniger auch hier manchmal mehr?de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUniversität Bernde_CH
dc.relation.ispartofWie nützt Evaluation (nicht)?de_CH
dc.relation.ispartofseriesZoomde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc000: Allgemeines und Wissenschaftde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleWenn aus mehr weniger resultiert : über Nutzung und Nutzen von Evaluationsdatende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Psychologie (IAP)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end37de_CH
zhaw.pages.start35de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number5de_CH
zhaw.volume2015de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedBerufs-, Studien- und Laufbahnberatung (IAP)de_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.