Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-763
Publication type: Bachelor thesis
Title: Der Einfluss von Filmbildung auf den Medienalltag von Heranwachsenden
Authors: Luchsinger, Selina
Advisors / Reviewers: Süss, Daniel
DOI: 10.21256/zhaw-763
Extent: 67
Issue Date: 2008
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subjects: Filmbildung; Filmerziehung; Film; Medienpädagogik; Massenmedien; Jugend; Medienkompetenz
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/763
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0022.pdf1.1 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Luchsinger, S. (2008). Der Einfluss von Filmbildung auf den Medienalltag von Heranwachsenden [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-763
Luchsinger, S. (2008) Der Einfluss von Filmbildung auf den Medienalltag von Heranwachsenden. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-763.
S. Luchsinger, “Der Einfluss von Filmbildung auf den Medienalltag von Heranwachsenden,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008. doi: 10.21256/zhaw-763.
LUCHSINGER, Selina, 2008. Der Einfluss von Filmbildung auf den Medienalltag von Heranwachsenden. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Luchsinger, Selina. 2008. “Der Einfluss von Filmbildung auf den Medienalltag von Heranwachsenden.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-763.
Luchsinger, Selina. Der Einfluss von Filmbildung auf den Medienalltag von Heranwachsenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008, https://doi.org/10.21256/zhaw-763.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.