Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Toggweiler, Stephan | - |
dc.contributor.author | Künzli, Hansjörg | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-06T12:26:43Z | - |
dc.date.available | 2018-07-06T12:26:43Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.issn | 1661-9552 | de_CH |
dc.identifier.issn | 1011-5218 | de_CH |
dc.identifier.uri | http://www.panorama.ch/dyn/1134.aspx?id_article=58# | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7669 | - |
dc.description | Das Projekt «Webbasiertes Monitoring- System» wurde von der Kommission für Technik und Innovation des Bundes (KTI) in Zusammenarbeit mit der ZHAW und verschiedenen Praxis- und Wirtschaftspartnern ermöglicht. Die Applikation wurde von 2009 bis 2010 unter Praxisbedingungen getestet. Die Evaluation knüpft an Methoden der individuumsorientierten Psychotherapieforschung an. | de_CH |
dc.description.abstract | Ein neues, webbasiertes Instrument misst die Veränderungen und die Wirkung von Beratungen. Die Applikation kann auch für die Inter- oder Supervision verwendet werden. Erste Auswertungen zeigen hohe positive Veränderungseffekte. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Schweizerisches Dienstleistungszentrum Berufsbildung, Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung | de_CH |
dc.relation.ispartof | Panorama : Bildung, Beratung, Arbeitsmarkt | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Coaching | de_CH |
dc.subject | Beratung | de_CH |
dc.subject | Feedback | de_CH |
dc.subject | Rückmeldung | de_CH |
dc.subject | Evaluation | de_CH |
dc.subject | Reflexion | de_CH |
dc.subject | Wirksamkeit | de_CH |
dc.subject | Veränderung | de_CH |
dc.subject | Monitoring | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 158: Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.title | Aus den Rückmeldungen zu den eigenen Beratungen profitieren | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 2 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 23 | de_CH |
zhaw.pages.start | 22 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2012 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Diagnostik und Beratung | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Toggweiler, S., & Künzli, H. (2012). Aus den Rückmeldungen zu den eigenen Beratungen profitieren. Panorama : Bildung, Beratung, Arbeitsmarkt, 2012(2), 22–23. http://www.panorama.ch/dyn/1134.aspx?id_article=58#
Toggweiler, S. and Künzli, H. (2012) ‘Aus den Rückmeldungen zu den eigenen Beratungen profitieren’, Panorama : Bildung, Beratung, Arbeitsmarkt, 2012(2), pp. 22–23. Available at: http://www.panorama.ch/dyn/1134.aspx?id_article=58#.
S. Toggweiler and H. Künzli, “Aus den Rückmeldungen zu den eigenen Beratungen profitieren,” Panorama : Bildung, Beratung, Arbeitsmarkt, vol. 2012, no. 2, pp. 22–23, 2012, [Online]. Available: http://www.panorama.ch/dyn/1134.aspx?id_article=58#
TOGGWEILER, Stephan und Hansjörg KÜNZLI, 2012. Aus den Rückmeldungen zu den eigenen Beratungen profitieren. Panorama : Bildung, Beratung, Arbeitsmarkt [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 2, S. 22–23. Verfügbar unter: http://www.panorama.ch/dyn/1134.aspx?id_article=58#
Toggweiler, Stephan, and Hansjörg Künzli. 2012. “Aus den Rückmeldungen zu den eigenen Beratungen profitieren.” Panorama : Bildung, Beratung, Arbeitsmarkt 2012 (2): 22–23. http://www.panorama.ch/dyn/1134.aspx?id_article=58#.
Toggweiler, Stephan, and Hansjörg Künzli. “Aus den Rückmeldungen zu den eigenen Beratungen profitieren.” Panorama : Bildung, Beratung, Arbeitsmarkt, vol. 2012, no. 2, 2012, pp. 22–23, http://www.panorama.ch/dyn/1134.aspx?id_article=58#.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.