Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-792
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Tempo und Sorgfalt in der Handschrift, eine computerunterstützte Studie |
Authors: | Peterka, Boris |
Advisors / Reviewers: | Imoberdorf, Urs |
DOI: | 10.21256/zhaw-792 |
Extent: | 65 |
Issue Date: | 2009 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subjects: | Graphologie; Handschrift (Graphologie); Schreibmotorik; Sorgfalt; Persönlichkeitsdiagnostik |
Subject (DDC): | 150: Psychology |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/792 |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Psychology |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0042.pdf | 3.77 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Peterka, B. (2009). Tempo und Sorgfalt in der Handschrift, eine computerunterstützte Studie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-792
Peterka, B. (2009) Tempo und Sorgfalt in der Handschrift, eine computerunterstützte Studie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-792.
B. Peterka, “Tempo und Sorgfalt in der Handschrift, eine computerunterstützte Studie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-792.
PETERKA, Boris, 2009. Tempo und Sorgfalt in der Handschrift, eine computerunterstützte Studie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Peterka, Boris. 2009. “Tempo und Sorgfalt in der Handschrift, eine computerunterstützte Studie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-792.
Peterka, Boris. Tempo und Sorgfalt in der Handschrift, eine computerunterstützte Studie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-792.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.