Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-842
Publication type: Bachelor thesis
Title: Lebensqualitätsbezogene Copingsstrategien bei der Führerausweisabgabe im Alter
Authors: Binder, Gisela
Advisors / Reviewers: Schmugge, Barbara
DOI: 10.21256/zhaw-842
Extent: 86
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subjects: Alter; Älterer Mensch; Führerschein; Rückgabe; Fahrerlaubnis; Lebensqualität; Kohärenz (Psychologie)
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/842
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0093.pdf1.57 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Binder, G. (2010). Lebensqualitätsbezogene Copingsstrategien bei der Führerausweisabgabe im Alter [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-842
Binder, G. (2010) Lebensqualitätsbezogene Copingsstrategien bei der Führerausweisabgabe im Alter. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-842.
G. Binder, “Lebensqualitätsbezogene Copingsstrategien bei der Führerausweisabgabe im Alter,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-842.
BINDER, Gisela, 2010. Lebensqualitätsbezogene Copingsstrategien bei der Führerausweisabgabe im Alter. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Binder, Gisela. 2010. “Lebensqualitätsbezogene Copingsstrategien bei der Führerausweisabgabe im Alter.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-842.
Binder, Gisela. Lebensqualitätsbezogene Copingsstrategien bei der Führerausweisabgabe im Alter. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-842.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.