Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-845
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | von Wyl, Agnes | - |
dc.contributor.author | Winzeler, Anna Lea | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:12:07Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:12:07Z | - |
dc.date.issued | 2010 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/845 | - |
dc.format.extent | 112 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject | Kinderpsychotherapie | de_CH |
dc.subject | Psychodrama | de_CH |
dc.subject | Gruppentherapie | de_CH |
dc.subject | Zwischenmenschliche Beziehung | de_CH |
dc.subject | Psychotherapeut | de_CH |
dc.subject | OPD-KJ | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.title | Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-845 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0090.pdf | 1.47 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Winzeler, A. L. (2010). Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-845
Winzeler, A.L. (2010) Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
A. L. Winzeler, “Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-845.
WINZELER, Anna Lea, 2010. Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Winzeler, Anna Lea. 2010. “Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
Winzeler, Anna Lea. Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.