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dc.contributor.authorSottas, Beat-
dc.contributor.authorBrügger, Sarah-
dc.contributor.authorMeyer, Peter C.-
dc.date.accessioned2015-07-10T12:03:13Z-
dc.date.available2015-07-10T12:03:13Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.isbn978-3-905983-01-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/88-
dc.description.abstractDas Konzept der Health Universities entstand als eine Antwort auf die Herausforderungen des Gesundheitswesens in den 1960er und 1970er Jahren. Es vereint bildungs- und versorgungspolitische Ansprüche, die schwierig unter einen Hut zu bringen sind. Wie hat sich dieses Konzept in Europa weiter entwickelt? Welche Bedeutung hat es für die Herausforderungen von heute? Dieser Bericht zeigt das Potential der Health Universities für eine bedarfsgerechte Ausbildung von Gesundheitsfachleuten zu Beginn des 21. Jahrhunderts, indem Konzept, Relevanz und Best Practice beschrieben werden.de_CH
dc.format.extent73de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofseriesZHAW Reihe Gesundheitde_CH
dc.subjectHealth Universitiesde_CH
dc.subjectInterprofessionelle Bildungde_CH
dc.subjectBedarfsgerechte Gesundheitstsfachleutede_CH
dc.subjectHealth Universitiesen
dc.subjectInterprofessional Educationen
dc.subject.ddc610: Medizin und Gesundheitde_CH
dc.titleHealth Universities - Konzept, Relevanz und Best Practice : Mit regionaler Versorgung und interprofessioneller Bildung zu bedarfsgerechten Gesundheitsfachleutende_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Physiotherapie (IPT)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-88-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.series.number1de_CH
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Sottas, B., Brügger, S., & Meyer, P. C. (2013). Health Universities - Konzept, Relevanz und Best Practice : Mit regionaler Versorgung und interprofessioneller Bildung zu bedarfsgerechten Gesundheitsfachleuten. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-88
Sottas, B., Brügger, S. and Meyer, P.C. (2013) Health Universities - Konzept, Relevanz und Best Practice : Mit regionaler Versorgung und interprofessioneller Bildung zu bedarfsgerechten Gesundheitsfachleuten. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-88.
B. Sottas, S. Brügger, and P. C. Meyer, “Health Universities - Konzept, Relevanz und Best Practice : Mit regionaler Versorgung und interprofessioneller Bildung zu bedarfsgerechten Gesundheitsfachleuten,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2013. doi: 10.21256/zhaw-88.
SOTTAS, Beat, Sarah BRÜGGER und Peter C. MEYER, 2013. Health Universities - Konzept, Relevanz und Best Practice : Mit regionaler Versorgung und interprofessioneller Bildung zu bedarfsgerechten Gesundheitsfachleuten. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sottas, Beat, Sarah Brügger, and Peter C. Meyer. 2013. “Health Universities - Konzept, Relevanz und Best Practice : Mit regionaler Versorgung und interprofessioneller Bildung zu bedarfsgerechten Gesundheitsfachleuten.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-88.
Sottas, Beat, et al. Health Universities - Konzept, Relevanz und Best Practice : Mit regionaler Versorgung und interprofessioneller Bildung zu bedarfsgerechten Gesundheitsfachleuten. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-88.


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