Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-920
Publication type: Master thesis
Title: Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen
Authors: Auer, Caroline
Advisors / Reviewers: Süss, Daniel
DOI: 10.21256/zhaw-920
Issue Date: 2013
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/920
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ma0089.pdf8.76 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Auer, C. (2013). Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-920
Auer, C. (2013) Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-920.
C. Auer, “Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-920.
AUER, Caroline, 2013. Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Auer, Caroline. 2013. “Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-920.
Auer, Caroline. Cyberbullying – Belastungen und Folgen : eine explorative Befragung von Jugendlichen, Eltern und Lehrpersonen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-920.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.