Publication type: | Conference other |
Type of review: | Not specified |
Title: | Aktuelle Forschungsergebnisse, was "machen" die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen |
Authors: | Willemse, Isabel |
Conference details: | Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013 |
Issue Date: | 6-Feb-2013 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 302: Social interaction 305: Groups (age, origine, gender, income) |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9308 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Psychology |
Organisational Unit: | Psychological Institute (PI) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Willemse, I. (2013, February 6). Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen. Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013.
Willemse, I. (2013) ‘Aktuelle Forschungsergebnisse, was ‘machen’ die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen’, in Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013.
I. Willemse, “Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen,” in Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013, Feb. 2013.
WILLEMSE, Isabel, 2013. Aktuelle Forschungsergebnisse, was „machen“ die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen. In: Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013. Conference presentation. 6 Februar 2013
Willemse, Isabel. 2013. “Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen.” Conference presentation. In Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013.
Willemse, Isabel. “Aktuelle Forschungsergebnisse, was “machen” die neuen Medien mit den Kindern und Jugendlichen.” Neue Medien - heute und morgen, Kirchberg, 06. Februar 2013, 2013.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.