Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-953
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorGenner, Sarah-
dc.contributor.authorMeister, Karin-
dc.contributor.authorStocker Nebel, Claudia-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:14:32Z-
dc.date.available2015-08-11T16:14:32Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/953-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.titleKinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindernde_CH
dc.typeThesis: Masterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-953-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Gruppe_Meister_Karin_Stocker_Nebel_Claudia.pdf4.84 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Meister, K., & Stocker Nebel, C. (2014). Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-953
Meister, K. and Stocker Nebel, C. (2014) Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-953.
K. Meister and C. Stocker Nebel, “Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-953.
MEISTER, Karin und Claudia STOCKER NEBEL, 2014. Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meister, Karin, and Claudia Stocker Nebel. 2014. “Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-953.
Meister, Karin, and Claudia Stocker Nebel. Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-953.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.