Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-953
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.advisor | Genner, Sarah | - |
dc.contributor.author | Meister, Karin | - |
dc.contributor.author | Stocker Nebel, Claudia | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:14:32Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:14:32Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/953 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.title | Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern | de_CH |
dc.type | Thesis: Master | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-953 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Masterarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Gruppe_Meister_Karin_Stocker_Nebel_Claudia.pdf | 4.84 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Meister, K., & Stocker Nebel, C. (2014). Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-953
Meister, K. and Stocker Nebel, C. (2014) Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-953.
K. Meister and C. Stocker Nebel, “Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-953.
MEISTER, Karin und Claudia STOCKER NEBEL, 2014. Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meister, Karin, and Claudia Stocker Nebel. 2014. “Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-953.
Meister, Karin, and Claudia Stocker Nebel. Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-953.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.