Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Steinmann, Cary | - |
dc.date.accessioned | 2018-08-24T13:20:18Z | - |
dc.date.available | 2018-08-24T13:20:18Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.issn | 1865-6544 | de_CH |
dc.identifier.issn | 1865-7516 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9632 | - |
dc.description.abstract | Das klassische Marketing ist vom interaktiven Community Marketing nicht überholt worden. Der scheinbare Methodenstreit zwischen „alter“ und „neuer“ Schule ist keine wirklich spannende Paradigmen-Diskussion. Die Praxis sollte weitergehen und Evolution statt Revolution proklamieren, das Beste aus mehreren Welten machen und insbesondere in schwierigen Zeiten dynamisch und intelligent von anderen Märkten und Methoden lernen. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Thexis Verlag | de_CH |
dc.relation.ispartof | Marketing Review St. Gallen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/s11621-009-0092-8 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 6 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 51 | de_CH |
zhaw.pages.start | 47 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 26 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinmann, C. (2011). Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing. Marketing Review St. Gallen, 26(6), 47–51. https://doi.org/10.1007/s11621-009-0092-8
Steinmann, C. (2011) ‘Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing’, Marketing Review St. Gallen, 26(6), pp. 47–51. Available at: https://doi.org/10.1007/s11621-009-0092-8.
C. Steinmann, “Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing,” Marketing Review St. Gallen, vol. 26, no. 6, pp. 47–51, 2011, doi: 10.1007/s11621-009-0092-8.
STEINMANN, Cary, 2011. Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing. Marketing Review St. Gallen. 2011. Bd. 26, Nr. 6, S. 47–51. DOI 10.1007/s11621-009-0092-8
Steinmann, Cary. 2011. “Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing.” Marketing Review St. Gallen 26 (6): 47–51. https://doi.org/10.1007/s11621-009-0092-8.
Steinmann, Cary. “Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing.” Marketing Review St. Gallen, vol. 26, no. 6, 2011, pp. 47–51, https://doi.org/10.1007/s11621-009-0092-8.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.