Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSteinmann, Cary-
dc.date.accessioned2018-08-24T13:20:18Z-
dc.date.available2018-08-24T13:20:18Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.issn1865-6544de_CH
dc.identifier.issn1865-7516de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9632-
dc.description.abstractDas klassische Marketing ist vom interaktiven Community Marketing nicht überholt worden. Der scheinbare Methodenstreit zwischen „alter“ und „neuer“ Schule ist keine wirklich spannende Paradigmen-Diskussion. Die Praxis sollte weitergehen und Evolution statt Revolution proklamieren, das Beste aus mehreren Welten machen und insbesondere in schwierigen Zeiten dynamisch und intelligent von anderen Märkten und Methoden lernen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherThexis Verlagde_CH
dc.relation.ispartofMarketing Review St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titlePragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketingde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
dc.identifier.doi10.1007/s11621-009-0092-8de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue6de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end51de_CH
zhaw.pages.start47de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume26de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinmann, C. (2011). Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing. Marketing Review St. Gallen, 26(6), 47–51. https://doi.org/10.1007/s11621-009-0092-8
Steinmann, C. (2011) ‘Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing’, Marketing Review St. Gallen, 26(6), pp. 47–51. Available at: https://doi.org/10.1007/s11621-009-0092-8.
C. Steinmann, “Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing,” Marketing Review St. Gallen, vol. 26, no. 6, pp. 47–51, 2011, doi: 10.1007/s11621-009-0092-8.
STEINMANN, Cary, 2011. Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing. Marketing Review St. Gallen. 2011. Bd. 26, Nr. 6, S. 47–51. DOI 10.1007/s11621-009-0092-8
Steinmann, Cary. 2011. “Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing.” Marketing Review St. Gallen 26 (6): 47–51. https://doi.org/10.1007/s11621-009-0092-8.
Steinmann, Cary. “Pragmatik statt Paradigma : Diskurs über die zeitgeistige Evolution des Marketing.” Marketing Review St. Gallen, vol. 26, no. 6, 2011, pp. 47–51, https://doi.org/10.1007/s11621-009-0092-8.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.