Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-974
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchuppisser, Stefan-
dc.contributor.authorKucza, Gunther-
dc.contributor.authorCometta, Claudio-
dc.contributor.authorHertach, Christian-
dc.date.accessioned2015-08-13T09:38:11Z-
dc.date.available2015-08-13T09:38:11Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/974-
dc.descriptionStudiede_CH
dc.description.abstractIm Jahr 2009 nahmen 238 Unternehmen an der ersten Durchführung des KMU-Strategiebarometers teil und ermöglichten so einen aufschlussreichen Einblick in die Strategiearbeit in Schweizer KMUs. Die Ergebnisse der Studie wurden im Oktober 2009 am Wirtschaftsforum in Winterthur präsentiert und sind auf grosses Interesse gestossen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc338: Produktionde_CH
dc.titleKMU-Strategiebarometer 2011de_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-974-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Unternehmensentwicklung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ZSO_KMU_Strategie-Barometer_2011.pdf3.7 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.