Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHofmann, Roland-
dc.date.accessioned2018-08-28T13:13:58Z-
dc.date.available2018-08-28T13:13:58Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.issn1422-8963de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9778-
dc.description.abstractDie Möglichkeit, Geschäfte elektronisch abzuwickeln, hat die Art und Weise, wie Produkte und Dienstleistungen vertrieben werden, markant verändert.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofSchweizer Versicherungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectDirect bankingde_CH
dc.subjecte-Commercede_CH
dc.subjectOnline bankingde_CH
dc.subjectRetail bankingde_CH
dc.subject.ddc332.1: Bankende_CH
dc.titleDirect Banking : Vertrauen gewinnende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wealth & Asset Management (IWA)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue10de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end47de_CH
zhaw.pages.start46de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume24de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hofmann, R. (2011). Direct Banking : Vertrauen gewinnen. Schweizer Versicherung, 24(10), 46–47.
Hofmann, R. (2011) ‘Direct Banking : Vertrauen gewinnen’, Schweizer Versicherung, 24(10), pp. 46–47.
R. Hofmann, “Direct Banking : Vertrauen gewinnen,” Schweizer Versicherung, vol. 24, no. 10, pp. 46–47, 2011.
HOFMANN, Roland, 2011. Direct Banking : Vertrauen gewinnen. Schweizer Versicherung. 2011. Bd. 24, Nr. 10, S. 46–47
Hofmann, Roland. 2011. “Direct Banking : Vertrauen gewinnen.” Schweizer Versicherung 24 (10): 46–47.
Hofmann, Roland. “Direct Banking : Vertrauen gewinnen.” Schweizer Versicherung, vol. 24, no. 10, 2011, pp. 46–47.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.