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dc.contributor.authorKaul, Helge-
dc.date.accessioned2018-08-28T13:34:08Z-
dc.date.available2018-08-28T13:34:08Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.issn0001-3374de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9789-
dc.description.abstractIm «Mitmach»-Web 2.0 beteiligen sich die Konsumenten aktiv am Markenaufbau. Community-Marken wie You Tube werden zu hohen Preisen gehandelt. Andere Markenanbieter werden in Blog-Attacken zum Spielball der Kunden. Der neuen Interaktionsfähigkeit der Konsumenten stehen viele Unternehmen hilflos gegenüber. Dies wirft die Frage auf, ob Unternehmensidentitäten überhaupt noch wirksam umgesetzt werden können. Kreiert der Kunde heute seine Marke selbst?de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherMeediade_CH
dc.relation.ispartofAbsatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketingde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectInteraktionde_CH
dc.subjectMarkenführungde_CH
dc.subjectZKMde_CH
dc.subjectWeb 2.0de_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Wirkung von aussen nach innende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Kulturmanagement (ZKM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue5de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start6de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2007de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Kaul, H. (2007). Die Wirkung von aussen nach innen. Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, 2007(5), 6.
Kaul, H. (2007) ‘Die Wirkung von aussen nach innen’, Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, 2007(5), p. 6.
H. Kaul, “Die Wirkung von aussen nach innen,” Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, vol. 2007, no. 5, p. 6, 2007.
KAUL, Helge, 2007. Die Wirkung von aussen nach innen. Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing. 2007. Bd. 2007, Nr. 5, S. 6
Kaul, Helge. 2007. “Die Wirkung von aussen nach innen.” Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing 2007 (5): 6.
Kaul, Helge. “Die Wirkung von aussen nach innen.” Absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, vol. 2007, no. 5, 2007, p. 6.


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