Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLucco, Andreas-
dc.date.accessioned2018-08-28T14:25:21Z-
dc.date.available2018-08-28T14:25:21Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9828-
dc.description.abstractSind Opt-In-Kampagnen von heute die Weiterentwicklung des Permission-Marketings der 2000er Jahre? Wie gehen Unternehmen vor, wenn sie im Rahmen neuer Geschäftsmodelle persönliche Kundendaten abrufen wollen? Und würden Sie wollen, dass Ihr Arbeitgeber weiss, wann und wie lange Sie nachts schlafen und wie es Ihnen gesundheitlich geht?de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherProfileMediade_CH
dc.relation.ispartofContact Management Magazinede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKampagnede_CH
dc.subjectManagementde_CH
dc.subjectCMMde_CH
dc.subjectOpt-inde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleOpt-in Kampagnen reloadedde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue4de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start26de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2015de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Lucco, A. (2015). Opt-in Kampagnen reloaded. Contact Management Magazine, 2015(4), 26.
Lucco, A. (2015) ‘Opt-in Kampagnen reloaded’, Contact Management Magazine, 2015(4), p. 26.
A. Lucco, “Opt-in Kampagnen reloaded,” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 4, p. 26, 2015.
LUCCO, Andreas, 2015. Opt-in Kampagnen reloaded. Contact Management Magazine. 2015. Bd. 2015, Nr. 4, S. 26
Lucco, Andreas. 2015. “Opt-in Kampagnen reloaded.” Contact Management Magazine 2015 (4): 26.
Lucco, Andreas. “Opt-in Kampagnen reloaded.” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 4, 2015, p. 26.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.