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DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLucco, Andreas-
dc.contributor.authorSchwab, Katja-
dc.contributor.authorLichter, Rolf-
dc.contributor.authorSalma, Viktoria-
dc.date.accessioned2018-08-28T14:28:38Z-
dc.date.available2018-08-28T14:28:38Z-
dc.date.issued2011-02-23-
dc.identifier.issn1867-3147de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9832-
dc.description.abstractCRM Trends entstehen grundsätzlich aus dem kreativen Spannungsfeld von Technologie und Kundenwünschen, in dem Unternehmen eine zentrale Vermittlerrolle einnehmen. Hieraus ergeben sich vielfältige Chancen für die innovative und erfolgreiche Ausgestaltung des Customer Relationship Management in Unternehmen verschiedenster Branchen. Von diesem Verständnis ausgehend lassen sich fünf Hypothesen für die künftige Entwicklung des Kundenbeziehungsmanagements ableiten.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherDetecon Internationalde_CH
dc.relation.ispartofDetecon Management Reportde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectManagementde_CH
dc.subjectKundenbeziehungde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleCRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Weltde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end8de_CH
zhaw.pages.start1de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2011de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Lucco, A., Schwab, K., Lichter, R., & Salma, V. (2011). CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt. Detecon Management Report, 2011, 1–8.
Lucco, A. et al. (2011) ‘CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt’, Detecon Management Report, 2011, pp. 1–8.
A. Lucco, K. Schwab, R. Lichter, and V. Salma, “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt,” Detecon Management Report, vol. 2011, pp. 1–8, Feb. 2011.
LUCCO, Andreas, Katja SCHWAB, Rolf LICHTER und Viktoria SALMA, 2011. CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt. Detecon Management Report. 23 Februar 2011. Bd. 2011, S. 1–8
Lucco, Andreas, Katja Schwab, Rolf Lichter, and Viktoria Salma. 2011. “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt.” Detecon Management Report 2011 (February): 1–8.
Lucco, Andreas, et al. “CRM 2015 : behandle mich, als wäre ich der einzige Kunde auf der Welt.” Detecon Management Report, vol. 2011, Feb. 2011, pp. 1–8.


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