Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1114 to 1133 of 1184 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
28-Nov-2017Why entrepreneurial storytelling mattersBorghoff, Birgitta
1-Jan-2021Why writing poems is essential for entrepreneurs and academics with a multiperspective perception : reflections of an inter- and transdisciplinary researcher, lecturer, entrepreneur, coach and poetBorghoff, Birgitta
30-Nov-2018"WHY" : purpose-driven entrepreneurial storytellingBorghoff, Birgitta; Bischof, Nicole
2-May-2019“WHY” – purpose-driven entrepreneurial storytelling : analysing, reflecting and developing language use in studies, everyday, professional and public lifeBorghoff, Birgitta; Bischof, Nicole
2006Ein wichtiger Platz im Orchester : interne Kommunikation im Curriculum der didaktischen Sequenz ImpactRosenberger Staub, Nicole
6-Mar-2010Wie das Vergnügen in die Texte kommt : Perspektiven prozeduraler MedienlinguistikPerrin, Daniel
2003Wie der Spass in die Texte kommt : Strategien des Inszenierens von Vergnügen im journalistischen SchreibprozessPerrin, Daniel
2019Wie Design die Aussage formt : ein Fallbeispiel aus dem ZeitungsdesignWeber, Wibke
Sep-2005Wie entstehen Radiotexte? : Methodenpluralistische Fallstudien in drei NachrichtenredaktionenPerrin, Daniel
2004Wie Erfahrene schreibenPerrin, Daniel
2023Wie gestalte ich die Kommunikation meiner Schule im digitalen Wandel?Rosenberger, Nicole; Schneider Stingelin, Colette
2001Wie Journalisten schreiben : Ergebnisse angewandter SchreibprozessforschungPerrin, Daniel
2010Wie Medien Religion inszenierenWyss, Vinzenz
28-Jan-1999Wie Nachrichten entstehen : Vorlesung gehalten an der Universität Eichstätt, Lehrstuhl für JournalistikPerrin, Daniel; Walter, Hömberg
23-Nov-2016Wie Neues entsteht - über Entrepreneurial StorytellingBorghoff, Birgitta
Feb-2012Wie Publikumskonstruktionen die journalistische Arbeit steuernSaner, Mirco; Wyss, Vinzenz
2022Wie Schweizer Hotels über ihr nachhaltiges Engagement kommunizieren : Chancen und Herausforderungen der Nachhaltigkeitskommunikation in der Hotellerie und deren Best PracticesWeber, Wibke; Fegble, Tanja
8-Nov-2010Wie sich Formate verändern : die Mustervariation der "Geschichte" in FernsehnachrichtenPerrin, Daniel
2011Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändernKeel, Guido
2000Wie Texte sich wirklich schreiben : Schreibforschung und Schreibpraxis am Beispiel der journalistischen NachrichtPerrin, Daniel