Browsing by Person kegu

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 81 to 100 of 104 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2010Schweizer Journalismuskulturen im sprachregionalen Vergleich : eine quantitative Längsschnittuntersuchung zu Strukturmerkmalen und EinstellungenWyss, Vinzenz; Keel, Guido
13-Oct-2023Selbstregulation im Umgang mit Sponsored Content : ein Vergleich der Normen und Praxis europäischer PresseräteKeel, Guido
2016Sind Satiriker die besseren Journalisten?Peter, Barbara; Keel, Guido
15-Oct-2018Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte PräsenzKeel, Guido; Allemann, Dominik; Messerli, Irène
Dec-2020Social Media in Organisationen und Unternehmen : viel Konstanz – auch in Zeiten von CoronaMesserli, Irène; Allemann, Dominik; Keel, Guido
Dec-2022Social Media Schweiz 2022Keel, Guido; Messerli, Irène; Allemann, Dominik
2007Die Suchmaschine als Danaer-Geschenk : zur strukturellen Gewalt der "Googleisierung" des JournalismusWyss, Vinzenz; Keel, Guido
2008Die Suchmaschine als Danaer-Geschenk : zur strukturellen Gewalt der „Googleisierung“ des JournalismusWyss, Vinzenz; Keel, Guido
2019Switzerland : free journalism education for free mediaKeel, Guido
2008The influence of editorial structures on the media coverage of religionWyss, Vinzenz; Keel, Guido
10-Oct-2010Transnational media research in Central Africa : measuring change in media performance in isolated, least developed areasKeel, Guido
12-Apr-2013UN, banks and Swiss chocolate : foreign correspondence from SwitzerlandBrüggemann, Michael; Keel, Guido
Sep-2018Die Unschuldsvermutung in der Berichterstattung über die Verhaftung im Fall RupperswilDutler, Alex; Keel, Guido
2013Unterhaltung aus der Sicht von Kommunikatoren : Unterhaltungsjournalismus in der Schweiz, 1984 und heuteHellmüller, Lea; Keel, Guido
2013Vernetzungsmuster : schreiben fürs InternetKeel, Guido
22-Sep-2011Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?Keel, Guido
2014Was Satire mehr zu leisten vermagKeel, Guido
2011Web 2.0 / Social Media im öffentlichen Sektor : Begriffe, Befunde, PerspektivenKeel, Guido
2012Welche Online-Demokratie brauchen wir? : Befunde und Perspektiven zum Web 2.0-Einsatz in der BehördenkommunikationStücheli-Herlach, Peter; Hirsbrunner, Sabine; Keel, Guido; Wenzinger, Erich
2016What can radio programs contribute to understanding and dealing with violent conflict? : the case of Studio Tamani in MaliSpurk, Christoph; Keel, Guido