Search


Results 1-9 of 9 (Search time: 0.005 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Apr-2022Diversität und Gender im DaZ-Unterricht für erwachsene Migrant*innenHohenstein, Christiane; Konstantinidou, Liana; Opacic, Aleksandra
Feb-2022Nutzung von INCEpTION zur Entwicklung und Verwendung von Auszeichnungsrichtlinien für TextprozedurenRunte, Maren; Mahlow, Cerstin; Ulasik, Malgorzata Anna; Hoefele, Joachim; Opacic, Aleksandra
2022Literacy in vocational education and training : scenario-based reading and writing educationKonstantinidou, Liana; Madlener-Charpentier, Karin; Opacic, Aleksandra; Gautschi, Curtis; Hoefele, Joachim
31-Jul-2021Szenariobasierte Lese-Schreib-Förderung in der beruflichen BildungHoefele, Joachim; Konstantinidou, Liana; Opacic, Aleksandra
4-Jun-2021Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen der Integration von Peer-FeedbackOpacic, Aleksandra
25-Mar-2021Integrated reading and writing support in vocational education and trainingKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Hoefele, Joachim; Madlener-Charpentier, Karin; Opacic, Aleksandra; Sigges, Stefan
2021Rethinking intercultural competence in foreign and second language classrooms for adult migrant learnersHohenstein, Christiane; Konstantinidou, Liana; Opacic, Aleksandra
7-Nov-2020Diversität und Gender im DaZ-Unterricht für erwachsene Migrantinnen und MigrantenOpacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Hohenstein, Christiane
2020Sprachbedarf und berufsspezifische Sprachförderung in der PflegeKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Opacic, Aleksandra