Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2021 | Wie es um die Schreibkompetenzen Berufslernender steht | Hoefele, Joachim; Madlener-Charpentier, Karin |
2019 | Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik | Liste Lamas, Elsa; Opacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2018 | Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz im Bereich der beruflichen Bildung | Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2017 | Korpora in der beruflichen Bildung : Grundlage einer bedürfnisorientierten Förderung der Schreibkompetenz | Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Chitez, Madalina |
Sep-2014 | Promoting and assessing writing in vocational education and training schools : results from an intervention study | Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto |
2007 | Schreibkompetenz und Studierfähigkeit : mit welchen Schreibkompetenzen sollten die Schulen ihre Absolvent/innen ins Studium entlassen? | Kruse, Otto |
2006 | Prozessorientierte Schreibdidaktik : Schreibtraining für Schule, Studium und Beruf | Kruse, Otto; Berger, Katja; Ulmi, Marianne |