Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit
Authors: Hannich, Frank
Hüttermann, Marcel
Published in: Contact Management Magazine
Volume(Issue): 2015
Issue: 1
Page(s): 34
Pages to: 35
Issue Date: 2015
Publisher / Ed. Institution: ProfileMedia
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Dass Kundenzufriedenheit mit zufriedenen Mitarbeitern beginnt, ist bekannt. Im Contactcenter herrscht aber oft hohe Mitarbeiterfluktuation. CEM und NPS-Initiativen steigern das Bewusstsein für den Zusammenhang zusätzlich, sodass viele Schweizer Unternehmen nach geeigneten Instrumenten suchen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10623
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hannich, F., & Hüttermann, M. (2015). Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit. Contact Management Magazine, 2015(1), 34–35.
Hannich, F. and Hüttermann, M. (2015) ‘Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit’, Contact Management Magazine, 2015(1), pp. 34–35.
F. Hannich and M. Hüttermann, “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit,” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 1, pp. 34–35, 2015.
HANNICH, Frank und Marcel HÜTTERMANN, 2015. Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit. Contact Management Magazine. 2015. Bd. 2015, Nr. 1, S. 34–35
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. 2015. “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit.” Contact Management Magazine 2015 (1): 34–35.
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. “Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterzufriedenheit.” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 1, 2015, pp. 34–35.


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